Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    auf einige neue fiat bravo und croma es war eine problematik, die deiner ähnlich ist, war ein fehler im bremspedal, dass in einigen fällen war sogar bleiben bremsen das auto und er tilt alles, abs,jetzt? ich weiß nicht, ob pu? werden die gleichen fehler auch auf 147,seltsam? dass in der alpha nicht sapppiano nichts, manchmal sind die muttergesellschaften versenden von rundschreiben zu den difettologie ihrer produkte auf eigenen werkstätten,zumindest mir gelegentlich zu schicken, um diese kreisförmige

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    hallo McJTD,
    Dass du weißt, gibt es eine software, mit der es gelingt, diesen fehler zu vermeiden endgültig oder einen schaltplan, der erklären könnte, wo sich das rel? der ecu?
    jetzt sieht nun meine priorit? ? nur laufen lassen, dieses verdammte abs warum? Das auto benutzt meine freundin zur arbeit zu gehen und da fährt 120 km pro tag, bis sie kommt, ich bleibe fest ängstlich und besorgt. ich hoffe, ich kann sie verstehen!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    das problem ist ? wenn nicht, löschen sie die quelle der fehler: keine software der welt pu? löschen sie ständig die dtc-error für url? und über anschlussplan ich glaube, dass fast alle werkstätten, die über ein gutes datenblatt c'? das sollten
    für den rest, ich verstehe dich und ich sage dir, dass ich, würde ich anzuvertrauen, ein auto ohne sicherheitskontrolle funktioniert in der hand chichessia geschweige denn zu der person die ich halte.
    sofern nicht unbedingt erforderlich ist offensichtlich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    Das problem, dass c'? von meinen teilen ? alle werkstätten außer den muttergesellschaften, werden nicht aktualisiert.
    sie denken, dass mein mechaniker usa noch eine selbstdiagnose-2003, wie er sagt, "so, dass es funktioniert dies!!!"
    ? offensichtlich, dass die software und die hardware gehen weiter, und sie wissen auch, dass sie es tun sich immer mehr? moderne und ausgefeilte folge ihm, dass ich den beruf ? ein mechaniker, kfz-elektrik, Ca--ODER AKTUALISIERT! Ich will nicht sagen andern sondern diesen tagen lese ich fest die diskussionen, die es gibt in den foren, und ich kann sagen, dass hier im vergleich zu meiner teile, sind 10 jahre ez? weiter!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn sie probleme haben, und in der diagnose sie haben fehler in der regel rel?, pumpe und erdbeerbäumen viele, ohne die sensoren, räder, in der regel dann verliere ich sehr wenig zeit und ich werde von jemanden der meine abriss des vertrauens und kaufe eine andere gruppe/pumpe abs, natürlich mit dem gleichen code und mit zahlen lächerlich ich das problem. Unnötig stra sie versuchen, auf einem stück gebrochen, dass in der mehrheit der zeit, die sie nicht repariert hab. Oder wenn sie möchten, die dinge gut zu machen, gibt es firmen, die wartet diese komponenten und haben die preise deutlich unter dem neuen, in der reihenfolge, in 1/3 der kosten.

PS: von ihren parteien nicht aktualisieren instrumentierung, aber caxo? sie zahlen gut... Sar? auch dumm, aber ich von meinen kunden habe ich nie geld genommen nur für die diagnose, wenn sie nicht nach ihm eingestellt das auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    hier aber nur der eintritt in die werkstatt und stören 10 minuten sind 50 € natürlich pi? die reparatur, wenn nicht, dann kann kombinieren, nichts wie in meinem fall-der preis bleibt gleich cio? 50
    sag mir, was dir scheinen die diebe?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    nooo....nicht, scheinen mir so diebe......sind genau mariuoli download unter: http:!! abgesehen von der tatsache, dass eine diagnose 50 euro und ein diebstahl, weil wir das maximum, was ich gehört habe, um diese dinge sind 25-30 euro und ich spreche von workshops, wo sie arbeiten "mit weißen handschuhen" aber dann, mit welchem mut und mit dem gesicht, das sie um geld zu bitten, nur weil sie an einem tool,dass unter anderem adessso sie ziehen hinter 2 geld,und nicht einmal, sie zu lösen, die nichts??aber wenn sie f? einen ölwechsel durch ihre teile zu bezahlen, dann muss man eine hypothek?? wir reden nicht, wenn sie zu ersetzen, ein motor vielleicht zu einem lkw....du musst dich verkaufen eine niere und eine halbe leber?
    und trotzdem kommen wir zurück zu der frage der dein auto ich dachte, da ? die zweite komponente, die sie defekt in der gleichen weise der erste, der das problem vielleicht und aufgrund von herzinsuffizienz in der bremsanlage, macht "superlavorare" die abs-asr-und damit das relais dieser geht zu donnine einfach...unter anderem durch das lesen der beinahe-unfälle, die du getan hast ich kann mir vorstellen, dass es mehr bremskraft an der hinterachse, was muss anders sein in jeder situation....aber nicht ? zufall, dass sie keiner bremssattel hinten neigt zu abstürzen, vielleicht, wenn sie erhitzt ein p? die bremsen??
    oder hast du die handbremse ein p? mehr "gezogen" der üblichen registrierung?
    und vor allem, dass bremsflüssigkeit benutzen??
    Zuletzt geändert von mcjtd; 01-12-2012 um 12:13

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Steuert die bremskraftunterstützung IMHO!
    Bevor sie trotzdem das problem, das du bei der montage des krieges? Ich dich frage warum? wenn ich in einer vertragswerkstatt Alfa Romeo (nicht eine werkstatt bestimmt, ich war in der zw?, order-management, etc.etc.) ich erinnere mich, dass wurden behoben, 4 oder 5 fällen, die ähnlich wie ihre mit ersatz-sensor-drehzahl, dass er nicht ritararsi nach dem wiedereinbau des rad-durchmesser standard.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    hallo Mcjtd und hallo V. V.
    vor allem danke ich Mcjtd warum? mit der geschichte der organe machte mich zum lächeln, viel
    für? hier meine teile ? cos?...wie auch immer, über das protokoll der bremsen kann ich dir sagen, dass, wenn ich kaufte das auto habe ich noch nie berührt darüber. Das einzige, was habe ich getan ? die spurgarle die bremsen da? ich ersetzte die gesamte pumpe abs. Für diesen vorgang hat mir geholfen, mein vater nicht, der mechaniker der alten schule, wo sie auch zur kalibrierung der vergaser wurde ein glas wasser über das öl im moment bin ich mit Der Arexons DOT4? dir nicht sagen, ob es gut ist oder nicht, dient zu nichts.
    Über das rädchen kann ich ihnen sagen, dass, wenn ich die maschine nicht ich ? passiert immer noch aussparungen nutzen daher V. V. ich konnte nicht antworten. trotzdem, cos'? der bremskraftverstärker IMHO?
    Ich danke euch für die aufmerksamkeit, die sie passen zu meinem fall.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    öffnen sie die motorhaube ihres autos bemerken, hinter der pumpe bremsen eine art "ball" rundschreiben schon ziemlich groß..was ? der bremskraftverstärker,innerhalb dieses euch ? eine große membran gummi durchmesser des "lunge" selbst die kugel, die ich sagte dir vor,was ? verbunden mit einer rohrleitung mit ventil mit einer vakuumpumpe im fall der diesel wird diese pumpe bremskraftverstärker oder pumpe "zu depressionen" aus der tatsache eben, dass diese pumpe erzeugt einen unterdruck, der starke wellengang in der lunge bremskraftverstärker und das macht, wie du drücken sie das bremspedal diese "kraft zusatz" vakuum-erstellt von der pumpe in der lunge bilden sie leicht auf das bremspedal treten, aber zur gleichen zeit treffen sie eine große bremskraft auf die pumpe..um zu erkennen, welche kraft wir reden versuchen zerquetschen sie das bremspedal bei stehendem fahrzeug mehrmals wiederholt, um zu sehen, dass nach einem p? das pedal wird so "hart" zu erdrücken scheinen, inchiodarsi in einer position, dann setzen sie in bewegung und du wirst sehen, dass wie von zauberhand alles, er wird in der norm...immer, dass alles in ordnung ist...ich bezweifle, für? dass der bremskraftverstärker nach anlegen dieser "verbrennungen steuergerät abs"...hast du überprüfen sie die massen der gleichen mehr natürlich alle anderen massen??
    Zuletzt geändert von munro; 03-12-2012 den 02:44
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert