Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11-20 von 88

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dieser zweite mod zu tun, wer ein profi?
    ich sage dir meine meinung,der erste mod von einem anfänger ok und nestbare auch wenn man es ohne kriterium der zweite war von einem kriminellen, um nichts empfohlen, nenache zu versuchen, du hast uns gelaufen, denkt ein wenig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich weiß, das habe ich auch bezahlt und ? auch bekannt,welchen rat würdest du mir ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich danke dir für alles,aber wie kann ich eine datei herunterladen mod, wenn ich nicht die rechte?
    Dann noch eine letzte frage, wenn sie ? antworten können an die adresse 0E13AE befinden sich die kurven der AGR, die muss man mitnehmen auf den maximalen wert 10003, um sie auszuschalten?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe mir gerade die "karte der vorbereiter", sorry, aber dich nicht raucht das auto mit einer solchen karte?
    ? eine mostruosit?, bin wurden geändert, die karten richtig mit schritten völlig falsch und übertrieben
    hast du noch nie einblick nichts in den motor mit dieser karte???
    wenn du wirklich glück und ich würde sagen, dass die bmw han gerade der große motoren, die für das tragen von diesen schritten, ohne zu brechen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich habe auf jeden fall verkürzt das leben der fliegen, ich habe gerade

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    niemand kann mir pu? sagen, auf welcher adresse sich die kurven dell' agr?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann die karte von dir angegebenen phase injektion (agr), aber dies ist eine edc16 und kann nicht' ziehen sie eine gerade linie, wie auf edc15 dann müssen sie suchen und löschen sie die steuerelemente, die sollten zwischen 0E29EE und 0E2B64 sind nicht 100% sicher, aber ich glaube, sie sind diejenigen, sollte eine probe machen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    wie kann ich wissen, mit sicherheit? c'? ein programm, dass das macht,habe ich versucht, carsoftware sondern nichts während einmal ich kann ihn nicht finden

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    dir lege ich ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 09:09
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    [QUOTE=magi1984;15890]du anbei noch ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen

ich danke dir, du bist sehr hilfsbereit und freundlich,jetzt kann ich sie ändern und ich versuche
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 09:11

Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert