Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
vielen dank für ihre anfrage lässig... Robys,auch wenn in den foren ? gängige praxis sein, der du von anfang an...oder lieblings mich dir gegenüber zunächst formell um eine frage der "respekt gebührt" nach dem titel, und welche rolle spielt...auch da? ich würde immer gerne deinen beruf.....und eine art von wurm geistige, dass ein p? ich assila...
zurück zu sprechen sipmos...in der annahme, für einen augenblick, dass sie dies tun "change dame" ecu in abgeänderter möchten moddarla während der dpf und agr?wenn ' s?... ich würde nicht sagen, häresien, aber die regenerierung des partikelfilters werden auch registriert, im ecu sowohl mit datum und kilometerstand und trotzdem nicht löschen, dpf und agr-tun sie glaube nicht, dass es sehr möglich, die was gesehen, das typ-management-sw....dieses l? mit der problematik der verschiedenen instrumente der rand muss es heißen tempomat,instrumententafel,autoadattamenti je nach kilometerstand usw...
...wenn ich dir einen "tipp" ...lass dich nicht assillare von diesem wurm! scherz, natürlich...
Was ich gelernt habe, mich ? serviert, natürlich, aber so viele andere dinge, die ich lernen sie auf das feld, unabhängig von den vielen untersuchungen, die in 5 jahren technik...vielleicht bin ich ? serviert ez? als ansatz für die technischen probleme, als was sie gelernt haben.
Aber: ja, was du sagst (über erinnerungen verschiedenes auf regenerationen und andere) scheint mir korrekt und sehr logisch...
Was mich drängte es war vor allem die rede, der mit der erinnerung km gefahren sind, um zu verhindern, dass der austausch zwischen den beiden ECU, das kombiinstrument ändern sie die angabe der zurückgelegten kilometer, oder auch wird ein fehler gemeldet (aber vielleicht gibt es eine strategie, die priorit? auf dieser ? wer zwischen ECU und rahmen, speichert die anzahl der km mehr, um zu verhindern, dass es ausreichen, installieren sie einen rahmen pi? "jungen" (oder ez? selten, eine ecu ez? "jungen"), um eine anzeige in km niedriger als im rahmen von bord.
In allen fällen, wie du sagst, möglicherweise gibt es andere "missverständnisse" zwischen den verschiedenen on-board-systeme zum austausch der beiden steuergeräte...wir rifletter? ...und vielleicht, wenn decider? für das experiment zu tun, wenn die verwaltung der Sipmos sar? ez? reife...wir werden sehen, ein bisschen...
Vielen dank!