Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 48

Diskussion: T-Max

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aufrichtig heute t-max mit variatre und auspuff machen 200kmh ich habe es nicht gesehen, weil alle diejenigen, die diese zahlen als motorrad mit nur solche auswertungen und dann in der realität haben alles und mehr, so ehrlich, nachdem er verbrachte viel geld, und haben gesehen, motorrad andere freunde aus anderen fachleuten und ergebnis von + oder - und ich bleibe bei meiner meinung, weil jenseits der 195kmh wir wollen arbeiten gehen, dila' der einzige veränderung und compani.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat ? wie du sagst..alle sind vorbereitende aber dann die ergebnisse? brüche motoren, nein ich weiß, wenn ich euch in der vergangenheit gesagt, dass beschäftigte ich mich mit der high-performance-motoren x einiger firmen und in sizilien meine familie und sehr bekannt ist sie seit den 70er jahren x genauigkeit der enkel tot? morreale,wenn tmax ich möchte euch nur eine sache, sar? vielleicht + angenehm, aber der gilera gp und viel besser am centro sperimentale di pontedera vorhanden ist, was erreicht 237kmh und mit wenigen änderungen am original.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der gp mag ich sehr ihn nicht genommen, nur weil sie nicht dem markt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    aufrichtig heute t-max mit variatre und auspuff machen 200kmh ich habe es nicht gesehen, weil alle diejenigen, die diese zahlen als motorrad mit nur solche auswertungen und dann in der realität haben alles und mehr, so ehrlich, nachdem er verbrachte viel geld, und haben gesehen, motorrad andere freunde aus anderen fachleuten und ergebnis von + oder - und ich bleibe bei meiner meinung, weil jenseits der 195kmh wir wollen arbeiten gehen, dila' der einzige veränderung und compani.
    heheh msport du sie begleiten die überwiegende mehrheit der menschen, die sagten so...mit dieser stücke nicht mehr 195 wie mein etc., etc., aber dann pünktlich versuchen, nahmen zahlt und sie konnten nicht verstehen, wie nie....hahahahaha
    jetzt noch lachen wenn ich an die gesichter derer, die nur genommen, zahlt ihm zu forschen in jede kleinste ecke der t-max, ohne zu verstehen, warum zurückgeblieben waren..dann ich, dass du in mein gesicht wechselten alle farben und dann pünktlich sagten, wir werden es wieder versuchen..und wieder machten sich bezahlt.....ahahahahahha.......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also ich weiß, dass muss ich mitbringen von dir, ich bin timmy, weil ich auf 200kmh kommt zu uns mit der gesamten reiterei abgeschlossen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    versuchen???ahahahahahah
    msport ich will nicht prahlen, warum genau ich bin nicht der typ, aber in Cerignola mehr T-max, dass personen, die einem anderen p? und was die tatsache, dass ich mit dieser stücke nicht schlägt ihn noch niemand...das geheimnis st? in der sendung, wie er zu recht Giarras...
    eine sendung, die zerstreut wenig leistung sar? immer avvantagiata ein, dass sie es nicht ? auch wenn "berg" gibt es mehr pferde nicht dienen, da werden ", gegessen", die durch die übermittlung....
    giarras blieb zu sagen, ändern winkel auf die riemenscheiben aber meiner meinung nach nicht brauchen, weil sie durch die arbeit in diesen positionen nicht vorgesehen sind, vom hersteller tamite verschiedenen öffnungen-verschlüsse der riemen und die entsprechenden riemenscheiben arbeiten bereits mit einer optimale winkel...mehr c'? die behandlung durch sandstrahlen mit aluminiumoxid...das scheint quatsch aber es dauert, bis 10volte mehr in der dauer und hat eine oberfläche von mehr abbrasiva andere sandstrahlen...das sind kleine schritte, die einen unterschied machen.*****und verwenden sie gute reibungsarmen für die letzte sendung....
    Zuletzt geändert von munro; 22-11-2012 um 23:53

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    versuchen???ahahahahahah
    msport ich will nicht prahlen, warum genau ich bin nicht der typ, aber in Cerignola mehr T-max, dass personen, die einem anderen p? und was die tatsache, dass ich mit dieser stücke nicht schlägt ihn noch niemand...das geheimnis st? in der sendung, wie er zu recht Giarras...
    eine sendung, die zerstreut wenig leistung sar? immer avvantagiata ein, dass sie es nicht ? auch wenn "berg" gibt es mehr pferde nicht dienen, da werden ", gegessen", die durch die übermittlung....
    giarras blieb zu sagen, ändern winkel auf die riemenscheiben aber meiner meinung nach nicht brauchen, weil sie durch die arbeit in diesen positionen nicht vorgesehen sind, vom hersteller tamite verschiedenen öffnungen-verschlüsse der riemen und die entsprechenden riemenscheiben arbeiten bereits mit einer optimale winkel...mehr c'? die behandlung durch sandstrahlen mit aluminiumoxid...das scheint quatsch aber es dauert, bis 10volte mehr in der dauer und hat eine oberfläche von mehr abbrasiva andere sandstrahlen...das sind kleine schritte, die einen unterschied machen.*****und verwenden sie gute reibungsarmen für die letzte sendung....
    es ist in der tat! eine gewisse sig.andrea malossi sagte mir, ich erinnere mich nicht, ob die 1996 oder 97 nein, es hat sich gelohnt, diese änderungen vornehmen auf die übertragung, aber bei mir scheint, dass sechs von apulien,direkt von ihrer aktien, binetto, wir kamen vor, mit zwei zip die brüder polini, an diesem punkt ist der arbeitsbeginn über die sendungen .

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zu dir die wahrheit giarras mir plasticoni oder wie nenne sie die mixer habe ich noch nie gemocht...ich bin mehr für kupplung und getriebe nicht s? wenn verstehst mich...die wahre filmemacher mixer ? mein bruder...denkt ? ging bis in vicenza kaufen sie die zip-datei malossi campione d ' italia 2008 kann ich mich nicht erinnern, wie heißt der trainer in frage...sicher? ??? eine schöne tier mit 25 und übergibt ps am rad klebt hinter meinem husqvarna sm450r von der piste in stehender start....
    für? mit dem special zirri m1l nicht c'? die f?....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich weiß, dass sie genau going off-topic!!

ANFÄNGER L'avatar di -DaViDe-
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Jungs, die ich die zusätzlichen steuereinheit Power Commander 5 und es ändern die kurve benzin...ein paar karten die ich habe, aber es wäre schön, bevor eine kleine datenbank..***** unque laden einer karte gi? gemacht und, indem sie einen filter öffnen, geht gi? viel besser unten. Ich freue mich schon jetzt ganz l' bestreben, die leichen von 34 und es endlich auf den prüfstand!

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert