Ich habe ein kabel mpps v12 und ich habe das lesen der karte und der karte ? die, die ich gepostet..ich weiß nicht, wieso ich ? ausgang von 400 kb
Ich habe ein kabel mpps v12 und ich habe das lesen der karte und der karte ? die, die ich gepostet..ich weiß nicht, wieso ich ? ausgang von 400 kb
Ok danke, seguir? der rat..
hallo alles, was sie gesagt haben sie es verstanden, wenig, aber nicht für euch, sondern für die technische begriffe, die sie verwendet haben, wenn sie mir bitte erklären, einige der dinge, warum einige ecu sie sparen müssen, und wenn man schneidet sie mit mpps, weil die centrallina, was sie lesen und zu groß ist? dann ist dieser 6f3, was bedeutet, vielen dank an alle.
6J und 6F3 sind die modelle steuergerät Marelli.
schneiden sie will die datei: wird die datei genommen backup ? große 2mb und muss geschnitten werden 1mb größe, die mpps betreibt mit seinem protokoll schreiben. Dieser vorgang nicht ? immer dann notwendig, wenn der Marelli für 1.3 multijet modell 6F3 ? müssen sie schneiden sie es mit 1mb.
dann zioweb mir sagen, dass wenn eine datei und' große 2mb muss man schneiden sie in der mitte und wird 1mb, aber wie das schneiden mit mpps gibt es eine entsprechende funktion? dann, wenn der schnitt mir fara zwei ordner 1mb mond gerecht, wie die last auf ecm? und wenn ich schreibe mit mpps brauche ich zwei schriften? letzte sache 1.3 multijet sowohl panda punkt y montano 6f3? vielen dank.
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
In der tat ist? sie arbeitet als 2 mb und dann nach abschluss der gesamten schneide 1 mb..
sie oder verstanden, aber unavolta geschnitten und teilt sich in zwei richtige, wenn sie schreiben sie einen?