Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo an alle, also mussten sie zerlegen die centrallina, um darin zu lesen, in der bdm-oder man macht immer über kabel? vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    BDM, oder Background Debug Mode ?, es ist in bezug kleingeld, das protokoll für die kommunikation und ermöglicht das lesen und schreiben, alle (oder fast, abhängig von der ecu), die markante teile des steuergerätes, d. h. mikroprozessor, speicher und flash-speicher e2p. Und das alles ? können, indem sie ein spezielles werkzeug, eben BDM, der stellplätze auf der platte elektronik des gerätes. Dann muss man physiologisch öffnen sie das gleiche.
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    dank ross des bdm ich weiß, aber ich wollte sagen, wenn centrallina musste zerlegen körperlich, sondern schon haben sie sich klar, mit deiner antwort, und ich wollte wissen, freundlich, warum einige schriften müssen sie schneiden? und wie macht man das mit mpps und bdm und magpro? und die autos, die man anwenden muss diese arbeit, welche es sind? vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Schneiden sie die datei von 2 auf 1 mega wird nur verwendet, um zu schreiben, die mit mpps auf 1.3 mjet 75 und 90ps. Schneiden sie die datei, die sie verwenden können, ecm, indem sie auf "extras" -> "umrechnung" -> "ausschneiden/einfügen von dateien" und dann im feld ", um" bringen sie 1fffff.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    Schneiden sie die datei von 2 auf 1 mega wird nur verwendet, um zu schreiben, die mit mpps auf 1.3 mjet 75 und 90ps. Schneiden sie die datei, die sie verwenden können, ecm, indem sie auf "extras" -> "umrechnung" -> "ausschneiden/einfügen von dateien" und dann im feld ", um" bringen sie 1fffff.
    sorry, aber das solltest du korrigieren, was du geschrieben hast, da muss man sich das von 0 auf platz 1 und dann von 1fffff zu 0fffff .
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Du hast recht! In letzter zeit stress gibt mir den kopf...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    entschuldigung ross deine erklärung ist sehr klar, aber so tust mir zu verstehen, muss man umwandlung von 2-1mb zu schreiben, obd-richtig?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Nur mit mpps und nur für diese art der steuerung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    sorry, dann brauchen sie 2mb auf 1mb nur für scriverla. sorry, wenn penzi sind rinco, aber melopuoi sagen, sara leta' haha

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Die rinco, ich, ich würde sagen dann?

Aber, es dient nur zum schreiben, ich wiederhole, nur mit mpps und nur mit 1.3 multijet 75 und 90ps

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert