aber in diesem auto, was mit einem edc16? und ? sie wissen, auf welche karten hast du gehandelt?ich bitte dich, ruft die karte mit ihrem echten namen? angabe, wie diese sw auch nennt, senn? sie f? verwirrung, wenn man versucht, zu verstehen,
aber in diesem auto, was mit einem edc16? und ? sie wissen, auf welche karten hast du gehandelt?ich bitte dich, ruft die karte mit ihrem echten namen? angabe, wie diese sw auch nennt, senn? sie f? verwirrung, wenn man versucht, zu verstehen,
*Mcjtd
in der karte von franco ecm titanium ruft injektion parzializzato die einspritzzeiten
verzeih mir, wenn ich die namen der titanium aber in der regel arbeite ich mit dem, und um zu verstehen, diesen namen auf die karte bezieht, sehe ich die 2D-karte, ich bin kein großer experte, aber ich habe jetzt die erfahrung genug, um erkennen sie die karten in 2D
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Watch magi, ich habe gerade eröffnet ein topic, wo das absicht ? genau zu übersetzen, die namen der ecm-namen an, verständlich, um zu versuchen, klarheit zu schaffen.also, ich bestätige, dass für diese ecu, glaube ich, eine edc16 ecm ruft injektion parzializzato anzeigen-takt einspritzer??
ich habe dir geantwortet, nicht ? möglich zu verallgemeinern, wie du leider...grundsätzlich ? cos? aber nicht immer.
in dieser ecu-ich bestätige es dir,für andere edc16 nein, ich bestätige es dir finch? ich sehe nicht die datei in 2D
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ich wollte ihnen sagen, dass, nachdem er die diagnose mit dem vag getriebe sind die ergebnisse der zwei fehler des sensors bildet. Diese 2 fehler haben das gleiche datum, von wann ? wurde verschoben die ECU. Es wäre daher ratsam, die reset-fehler Tiptronic jedes mal, wenn sie frischen das ECU.
Ich hoffe, dass sie geholfen haben gemeinsam dieses detail, dass sie vielleicht für sie ? selbstverständlich, aber nicht für einen anfänger wie mich