Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Diskussion: Karte a4-130cv

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    willst du einen tipp, so etwas in der ez?,änderungen und probieren sie es und sehen sie, wie das auto zu ändern, um so zu verstehen, wie sie handeln? das beste, was vertrauen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Uhmm, änderungen ? versuchen natürlich, diese ? eine gute sache...aber ich zum beispiel sehe ich, dass der drehmomentbegrenzer ? falsch und ? gut ok, wir haben es für sie? ich möchte verstehen, warum? ? falsch? was ist falsch? wie sollte man ändern, um für sie die richtige? wenn ich modificassi und caricherei andrei aber blind auf jeden fall anders als vielleicht ein kleiner anlass, wo fangen wir an zu VERSTEHEN, wie sich zu bewegen, ändern den begrenzer und das pedal...das ist alles...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jungs, das forum ist voll von informationen, wenn sie immer die gleichen fragen gestellt werden, wird es langweilig z. b. sehen, was empfohlen hat, magi1984 im letzten post von dieser seite und du hast schon einen ausgangspunkt, müssen sie, um alles zu lesen, nicht nur diskussionen, dann sind immer die gleichen

http://www.professionalchiptuning.ne...ravo-jtd/page3
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Metropolis Visualizza Messaggio
    Uhmm, änderungen ? versuchen natürlich, diese ? eine gute sache...aber ich zum beispiel sehe ich, dass der drehmomentbegrenzer ? falsch und ? gut ok, wir haben es für sie? ich möchte verstehen, warum? ? falsch? was ist falsch? wie sollte man ändern, um für sie die richtige? wenn ich modificassi und caricherei andrei aber blind auf jeden fall anders als vielleicht ein kleiner anlass, wo fangen wir an zu VERSTEHEN, wie sich zu bewegen, ändern den begrenzer und das pedal...das ist alles...
    Hallo Metropolis, ich bin ein anfänger fast wie dir, der drehmomentbegrenzer, wenn zu hohe drehzahl niedrige beschädigen können sie das schwungrad, kupplung und getriebe.
    Ich habe gesehen, dass sie erhöht den turbo ab 1750 umdrehungen, drehmomentbegrenzer inizialo zu erhöhen, auch von den runden, können sie beginnen mit 20% und weiter steigen all' zunehmender drehzahl( drehzahl höchsten schwungrad und kupplung werden kompromisse weniger)
    Der turbo vielleicht geben sie 200 punkte, aber sie haben, um auch seine limiter ? 2400 und thou, 2491
    Zuletzt geändert von lupak; 20-11-2012 den 00:53

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Ich bitte um entschuldigung...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    für den turbo stattdessen rate ich dir, zu bleiben, um die 150 punkte mehr? die suffucienti und erreichen der schönen performance berühren auch alles andere...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    auf den turbo so viel hängt von den eigenschaften des turbo,oft kann? über das hinausgehen,aber dipeende auch von der leistung, die sie erreichen wollen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    200 punkte auf turbo entsprechen 0.2 bar 100 punkte = 0,1 bar und in der regel auf karte-standard erhöht sich von 0,1 bar bis 0,18 bar etwa hinsichtlich der drehmomentbegrenzer von 15% auf 30% angestiegen beschmiert und gut mit automatikgetriebe sie geben können ohne probleme und springt nicht genau nichts.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ja, aber ich wissen sie, cos'? ich habe angst, zu übertreiben zu geben, zum beispiel 200 punkte auf turbo...zum beispiel ich weiß nicht, 200 punkte, wie viele mbar entsprechen in der ez?...cap?? zum beispiel wenn ich 200 punkte turbo nicht das ganze, aber vielleicht von den 2000 umdrehungen danach, als ich sollte druck? die drehmomentbegrenzer, wenn zum beispiel sie bearbeite ich ausgehend von einer 15% auf 1500 umdrehungen und ankunft zu einem maximum von 25% zu skalieren? dann eine sache möchte ich verstehen...wenn ich zunahme der drehmomentbegrenzer, die ausgehend von 15% bis volllast 25% nach muss ich anpassen, auch die parzializzato richtig?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    denke aber mal voll was sagt mpsport,auch wenn für automatikgetriebe muss man walten lassen, aber vorsichtig, weil? es gibt wirklich delikaten sofort springen, wenn sie übertreiben

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert