Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 47
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    .. dann vergessen, die karte da? wie gi? gesagt ? nur eine von tausend beweise "verzweifeln" was ich getan habe..
    diese ? derzeit ? sie geladen ist.
    Sag mir, glaubst du, wo ich muss handeln, um es zu schieben, ein p? pi?.
    Für die AGR-ich weiß, ich muss handeln auf der karte anzeigen "phase injektion", aber sobald sie diese karte im 2d-wo muss ich löschen so löschen sie das AGR? (mechanisch ? gi? genommen).
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-12-2012 bis 18:16

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    das agr nicht das schließen von "phase injektion" (was für ein name von poo-management agr), sondern von den kontrollen...
    im forum habe ich gesehen, dass c'? eine schöne anleitung für die schließung eines schönen p? diese ventile inzozzatrici motoren...
    aber mir ist ' s? dass du uns noch nicht anmelden können, um sie zu sehen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    es ist in der tat habe ich gesehen, dass c'? eine hilfe, aber immer noch nicht, mich zu sehen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber steuereinheit montiert, diese car? eine edc16u31?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    sie genau, weil

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    niemand, der mir sagt, wie ich mich verbessern die letzte karte, die ich gepostet habe? dann ? perfekte

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich verstehe nicht, mit welchen kriterien hast du geändert karten, die ecm ruft injektion parzializzato map1, map2 und boost für rpm, der mir das erklären?

im bereicherung in der beschleunigung geändert haben bereiche, die meiner meinung nach sollten lassen sie original, cio? unter 1000rpm und 50% last
    es hat keinen sinn zu ändern, 400 oder 700 umdrehungen ausgehend von null % last, das auto wird nicht 700giri auch nicht, wenn ? auf ein minimum

der druck turbo ist in ordnung, aber du solltest auch so ändern, dass die karten, die ecm ruft druck turbo f.temp auf die gleiche weise
    das gleiche gilt für das limiter, wenn sie schritten den druck turbo müssen sie erhöhen auch die überhöhter druck turbo

drehmomentbegrenzer sind völlig cannati, hast du ein anstieg geht von 2 bis 5%
    ich würde sagen, dass du incrementarli dal15 30% oder gi? li
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich verstehe nicht, mit welchen kriterien hast du geändert karten, die ecm ruft injektion parzializzato map1, map2 und boost für rpm, der mir das erklären?

im bereicherung in der beschleunigung geändert haben bereiche, die meiner meinung nach sollten lassen sie original, cio? unter 1000rpm und 50% last
    es hat keinen sinn zu ändern, 400 oder 700 umdrehungen ausgehend von null % last, das auto wird nicht 700giri auch nicht, wenn ? auf ein minimum

der druck turbo ist in ordnung, aber du solltest auch so ändern, dass die karten, die ecm ruft druck turbo f.temp auf die gleiche weise
    das gleiche gilt für das limiter, wenn sie schritten den druck turbo müssen sie erhöhen auch die überhöhter druck turbo

drehmomentbegrenzer sind völlig cannati, hast du ein anstieg geht von 2 bis 5%
    ich würde sagen, dass du incrementarli dal15 30% oder gi? li
    danke.. du warst klar... nun versuche ich, sie zu verändern, wie du mir empfohlen und ich versuche..
    Für die AGR-c'? eine karte, die man führen alle auf 0, richtig? oder muss ich tun, um kraft in 2d?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für die agr-sie müssen es in 2D gibt es die screen, wie es in den entsprechenden abschnitten des forums, dass können sie sehen, sobald sie einen mindestanteil von nachrichten
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    für die agr-sie müssen es in 2D gibt es die screen, wie es in den entsprechenden abschnitten des forums, dass können sie sehen, sobald sie einen mindestanteil von nachrichten
    ah ok, dann aussehen..
    heute, wenn ich ein zweites ich versuche, ändern sie die karte der A3 mit ihren ratschlägen..
    Gestern verbrachte ich den ganzen nachmittag zu versuchen zu tun, defap eine A6 dass gerade wollte nichts davon wissen.. Zum glück gab es msport und admin die mir geholfen haben, sonst würde ich noch l?..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-12-2012 den 10:20

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert