jugendliche, die nicht wärmen uns so.... jedenfalls kann ich euch sagen, auch meine...?ich glaube nicht, es gibt eine mathematische formel, standard, man muss immer beurteilung der antriebsart-objekt typ stromversorgung und-zeiten, die durch die analyse der verschiedenen arten von motoren kann? kommt man zum voraus optimal, aber nie perfekt ist, hängt von vielen faktoren ab...heute abend fehlt mir die zeit, aber wenn sie sind bereit, ihnen die informationen.
wenn ? ein motor mit common-rail-diesel der regel voraus die ecke von anfang injektion will sagen, wieviel grad vor ot beginnen muss die injektion... im benza hat auch eine andere bedeutung..
ich wollte angeben, dass l voraus, hängt von den eigenschaften des brennstoffs oder oktan oder cetani je nach motor... nicht ? eine einfache sache, auf die auto-diesel serienmäßig ich den mod nur für spezielle anwendungen
Dann bin ich...möchte ich euch fragen, was sich ändern, wenn man die vorschüsse, wie im bild unten...sind zwei original-dateien von zwei motoren komplett gleich, aber man hat pi? benzin-und vorauszahlungen, die völlig verschieden von den anderen...ich warte auf ihre aufklärung...unterschied anticipi.jpg
lass mich verstehen, was auf der karte wie du die ableitung der parameter, die du brauchst, um die anwendung dieser formeln?...