Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Metropolis Visualizza Messaggio
    Ich war das einzige, was ich weiß und was ich gelesen habe ? dass die vorauszahlungen, ich spreche mit benzin-motor...wenn nicht tatsachen zu müssen, der motor macht schlecht und wenn zu viel vorweggenommen, der motor detonieren und spalten...dann offensichtlich, ich spreche zu lesen und unwissenheit...
    sie, das wusste ich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    jugendliche, die nicht wärmen uns so.... jedenfalls kann ich euch sagen, auch meine...?ich glaube nicht, es gibt eine mathematische formel, standard, man muss immer beurteilung der antriebsart-objekt typ stromversorgung und-zeiten, die durch die analyse der verschiedenen arten von motoren kann? kommt man zum voraus optimal, aber nie perfekt ist, hängt von vielen faktoren ab...heute abend fehlt mir die zeit, aber wenn sie sind bereit, ihnen die informationen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn ? ein motor mit common-rail-diesel der regel voraus die ecke von anfang injektion will sagen, wieviel grad vor ot beginnen muss die injektion... im benza hat auch eine andere bedeutung..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich wollte angeben, dass l voraus, hängt von den eigenschaften des brennstoffs oder oktan oder cetani je nach motor... nicht ? eine einfache sache, auf die auto-diesel serienmäßig ich den mod nur für spezielle anwendungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Dann bin ich...möchte ich euch fragen, was sich ändern, wenn man die vorschüsse, wie im bild unten...sind zwei original-dateien von zwei motoren komplett gleich, aber man hat pi? benzin-und vorauszahlungen, die völlig verschieden von den anderen...ich warte auf ihre aufklärung...unterschied anticipi.jpg

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    lass mich verstehen, was auf der karte wie du die ableitung der parameter, die du brauchst, um die anwendung dieser formeln?...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    lass mich verstehen, was auf der karte wie du die ableitung der parameter, die du brauchst, um die anwendung dieser formeln?...
    wieder diese frage!!jemand kann uns helfen zu verstehen?danke..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert