Soluto die mpps die macht mit geschlossenen augen...könnte defekt sein oder es könnte ein fehler in der datei zu lesen!
Versuchen lesen mit mpps und sehen sie, wenn sie die datei ? gleich-lesen mit dem hahn.
Soluto die mpps die macht mit geschlossenen augen...könnte defekt sein oder es könnte ein fehler in der datei zu lesen!
Versuchen lesen mit mpps und sehen sie, wenn sie die datei ? gleich-lesen mit dem hahn.
weiß nicht, ob es ein problem bei der installation der software, wenn mir jemand sagen kann wie genau es zu installieren, da auf der cd fand ich zwei ordner in bezug auf den treiber, den sie nennen device-treiber und treiber. aber trotzdem sind sie bereits im verzeichnis des programms. Ich weiß nicht, wie und welche der beiden ordner muss ich verwenden, um die treiber zu installieren, richtig.....
hallo msport ich sehe, du bist auch du wie immer allen zu helfen. Dann lesen habe ich nicht gelesen, da ich schon die datei fertig heruntergeladen und dann habe ich heruntergeladen ruhig mit dem alten hahn. Für das protokoll, was meinst du? Ich habe ausgewählt (1.9 TDI bosch edc16u1 Kline)
dann grundlegende sache, die sie immer, wenn sie ein minimum an sicherheit mehr, als sie lesen, weil sie ehrlich, wenn sie nicht liest, würde ich schreiben,für das protokoll, ich wollte das, was du geschrieben hast, du und ist es richtig, weil ich dir gewickelt diese autos gesetz ist mit dem protokoll u1 und mit dem protokoll u31-u34 aber, wenn sie mit dem falschen reagiert nicht mehr, und hier ist, wie regolarti:
datei größe 1m edc16u1
datei größe 2m edc16u31-u34
also, wenn sie eine datei beispielsweise 2m, aber du hast das protokoll edc16u1 müssen, wollen mit edc16u31-u34 für sicherheit und dann schreibst mit diesem protokoll aber leider nicht der fall.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
könntest du poste ori und mod?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
größe der datei, sowohl das original, geändert = 1.048.576 bytes
Ich verstand nicht, wenn sie versucht haben, die lesen mit mpps...
Es passiert mir mit meinem ex-BMW die erste erfahrung. Ich ließ mir das ersetzen der mmps.
was hier von msport ? die 100% ig korrekt
es tut mir leid, wenn ich darauf bestehen, aber ich sehe keinen grund veröffentlichen files gesehen, dass mit der hahn hat sie mir geschrieben ruhig. Es muss einen anderen grund kann ich nicht verstehen, man kann nicht ein problem. Wenn ich spiegi die richtige vorgehensweise