Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich glaube, es ist das svbl, single gilt boost limiter begrenzt die maximale druck... Auf den bosch ? einfach zu finden, auf delphi kann ich nicht sagen. In der regel ? der letzte wert des druckbegrenzer

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich kann nicht finden, ich limiter, die maschine ist in ordnung, aber ich möchte sie einem nächsten schritt nach dem schneiden lassen? in diesen tagen.
    Nach ihnen, bis zu wie viel kann ich nach oben press. turbo? Bedenken sie, dass ich viel autobahn bei hohen drehzahlen aufgrund der 5? ein wenig zu kurz

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Inalzare zu press-pu? sfondarti den motor und der turbo, sei vorsichtig!

apprate, dass die zunahme von druck inalza die temperatur der luft turbo!!

ladeluftkühler front in erster linie...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    wenn du 1,5 peak-du bist ok, um die ständig kontrolliert den druck auf der autobahn bei hohen drehzahlen und stellen sie sicher, dass sie nicht salzen, sondern bleiben unter 1,5.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    danke für den rat, aumentero nur der diesel für veddere wie verhält sich der druck des turbo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    denken sie daran, dass die erhöhung der diesel wirst du früher oder später an einen punkt des stillstands in der turbo... und was? auf der autobahn nicht riuscir? mehr downloaden druck vom turbo.... dann versucht diesel mit sehr richtlinie... c'? auch zu sagen, dass dies geschieht auf maschinen, die sie wollen, schieben sie sehr. der rat ? bis zu wie viel du in der regel in schritten diesel, sollten sie keine probleme mit dem turbo beim start bringen ? gute regel überprüfen sie den druck vom turbo in jeder motordrehzahl aber ich wiederhole: der mangel tut es auf der autobahn der turbo nicht alles downloaden rauch und trägheit laden mehr druck als entschieden ansehen. ich für dieses problem litigo ständig mit jtd und mjtd, dass sind diejenigen, die ich praktisch mehr als auto-schübe.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ok, wenn ich sehe, druckübersetzung ungewöhnliche zurück-mit diesel

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    jungs, ich entnervt ein wenig die karte in einem ersten schritt hatte mit dem turbo und ging auf störung, seltsamerweise nicht bei volllast, aber mit met? gaspedal.
    Mit der aktuellen karte tritt das problem auf, dass das ta-drei-viertel-und maximal-beschleuniger die maschine an leistung verliert aber bis zu drei viertel ist wirklich stark zu sein-ein 1500)

Ich glaube, dass sie falsch zu interpretieren, die breakpoint dieser verfluchten delphi, weiß jemand, wie funktionieren sie?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-01-2013 den 23:32

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert