mit dem antrieb verbunden, kein licht....
mit dem antrieb verbunden, kein licht....
aufenthalt immer die demontage und reinigung von hand 147 mit swirl-routen, die sie stecken in den ansaug-was passiert als nächstes lasse ich es euch vorstellen
guten abend,ich bin ein anfänger, und würde gerne wissen, ob ich wissen sie, empfehlen sie ein programm, um die Swirl auf, MJT.
vielen dank
aber nach dem löschen der lae schmetterlinge car unten nicht genug drehmoment, das macht? sie legt die hand an die karte zu erhöhen, um die lücke nach unten?
um die wahrheit zu sagen ? cos? vernachlässigbar dem unterschied, dass sie lassen sie auch cos
ehrlich gesagt, mir passiert, wenn ich versuche, diese car mit schmetterlingen aus cioco spürt man die fehlende drehmoment unten genau zwischen 1200e 2500 umdrehungen für dieses frage mich, ob sie gleicht nach dem löschen der physisch mit einer abbildung auf dieser fahrten
wenn ? bereits zugeordneten du merkst nichts![]()
Zitat....auf 1.9 IMHO ? ez? um eine frage der sicherheit des motors, sagen wir, um nicht "mine roving"....auf 2.4 die f? gut, statt!
wenn sie die entfernen-steuergerät und bleiben sie auf dem kollektor was passiert?