-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
und caricargli ein original-datei? Geht nicht?
-
für? das wäre eine erklärung, warum die datei, liest sie schreibt aber nicht schreibt dann den mod wie mir passiert und jemand anderes, was ich gelesen habe im forum. Man muss nur verstehen jetzt warum? liest nicht die komplette datei..
P.S.: ich ich hatte das gleiche problem mit der v13.02
-
das problem mit nicht identifiziert mehr dann nicht du kannst keine dateien hochladen original
-
von dem, was ich verstehe, ändert sich nur die e2p warum lädt ein komplettes backup der maschine nicht ging musste ich eine serielle ein backup, dass ich und riverginarlo
-
- in der regel der mmps v12 sollte nicht legen sie die original-datei, auch wenn sie ? etwas blockiert?
-
die nächste faro ich direkt und dann werde ich wissen,
-
Haben sie versucht, ein recovery? Ich möchte nicht, dass es ein problem von kabel
-
vielleicht interessieren sie sich für die operation ohne schalten sie die zündung aus, aber ich wiederhole sie nicht, die ich getan habe
-
Ein tipp: wenn sie schreibt mit mpps, oder eine andere schnittstelle, lohnt es sich, wählen sie "nur daten", so gehen sie nicht zu beeinträchtigen zonen-identifikations-ecu.
-
Viele schnittstellen, auch wenn sie nur daten liest alles und umgekehrt schreiben, wenn munro bezieht sich auf die spansion und ich teile
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln