Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    schau, ich verliebte mich in dieser ultraprog, dass auch original in voller und mit einem jahres-abo kostet nicht viel es mir tut wirklich ein wenig gedanken, was ist mit den TL866CS ich weiß nicht, ich weiß nicht, was zu sagen, aber die verwendung von viel zeit upa, dass xprog, dass willem sowie gx4 mehr eine andere 3-4 programmierer und dir fehlt immer etwas
    denke aber mal,mit upa xprog und willem bist du fortgeschritten,dann als klone es geht immer noch schlimmer für die einf... mit den neuen autos, wenn dann liegt agg.*****und einige klone und alles gewonnen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    4
    Guten abend kollegen, auch ich habe das carprogam funktioniert sehr gut, aber es macht auch viel pipe-niemand ist perfekt

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe tl866a ? besser 866cs, obwohl letzteres ? kam nach (entfernt haben einige funktionen), und ich muss sagen, dass er sich sehr gut und kostet nicht einen knall. Kommen sie immer kostenlose software-updates und unterstützt eine vielzahl von adaptern. Einziger nachteil ? alles in englisch die soft-und wenn sie ihn nicht kauen sie eine weile, wird es ein wenig kompliziert zu verwenden.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert