zum beispiel in edc16 vag-karten-pedal sind sogar 8 oder 9, wenn sie sie finden modificatele alle mit den gleichen schritten cos? sie sind sicher nicht falsch!
zum beispiel in edc16 vag-karten-pedal sind sogar 8 oder 9, wenn sie sie finden modificatele alle mit den gleichen schritten cos? sie sind sicher nicht falsch!
Und sie sind alle 8 oder 9 identisch miteinander, oder wie in diesem fall, ähnlich, aber mit anderen werten?
Schlimm laster haben die hersteller setzen redundante tabellen!
Für? wir sagen, dass zumindest in diesem fall, gelang es ihnen, in ihrem bestreben, uns mit ideen...
Gehen geändert, alle mit den gleichen schritten in prozent (dann multiplikative) oder wert (also additiv)?
Vielen dank!![]()
Aber wenn nicht ? die SOI, dann cos'??
Nicht ? einfach gehen konvertiert auch die werte auf den achsen X und Y?
Die analyse besser diesen plan, weißt du munro hast du wohl recht, du und was nicht ? die SOI...
Ich wollte eine diskussion, es könnte hilfreich sein an alle und bis jetzt habe ich keine anderen, erstellen sie verwirrung...
Ich bitte um entschuldigung...
Ich rinchiuder? nun, bis avr? die ideen ez? klar...
Vielen dank für die unterstützung munro!
Nicht ich habe überhaupt nicht die absicht aufzugeben, aber als partei mit dem falschen fuß aufgestanden, habe ich beschlossen, alles zurücksetzen und neu starten****!
Einfach hauptschalter? einen moment, bevor sie fortfahren, diese diskussion, um zu vermeiden, schreiben sie anderen castronerie und verwirren die ideen auch für andere...![]()
Hallo mavaila1972, vielen dank für ihren beitrag!![]()
Sar? eine dauer iJn 1800 könnte die prex rail (ich habe nicht gesehen, die karte beiträge) schießen zu erraten
entschuldigung bart können sie die karte "soi" 2d-warum? ich ? ez? leicht identifizieren, die karte...
Hallo dvdtuning, sie accontenterei gerne, aber ich bin noch nicht geschafft, sie ausfindig zu machen...
Ich bin immer noch hartnäckig studium dieser karte konnte ich finden, das für alle seine pläne, aber noch nicht in der lage zu erkennen, und alle, warum? ich kann mich nicht richtig identifizieren können alle achsen...
Für den moment konnte ich erkennen, richtig ebenen und achsen...
Ich habe schon überall gesucht ein Damos, aber vergebens...
Ich habe auch versucht, mit verschiedenen software (WinOLS, map3D, ecm), aber ohne Damos ? jedoch nutzlos...
Wenn jemand interessiert ist, ich könnte wieder anfangen, postet diese nacheinander (in tabellenform, 2D und 3D) versuchen, gemeinsam etwas zu verstehen von pi?...
Zuletzt geändert von bart; 17-11-2012 um 14:15