ich habe es gi? zeit verloren, aber ich habe auch nichts zerlegt, saug-und pulischi die palette dann nimm agr und pulischi auch das ? eine harte arbeit, aber am ende lösen können, ohne ändern....
ich habe es gi? zeit verloren, aber ich habe auch nichts zerlegt, saug-und pulischi die palette dann nimm agr und pulischi auch das ? eine harte arbeit, aber am ende lösen können, ohne ändern....
msport korregier mich wenn ich falsch liege, um den ersten beitrag spricht der psg 16....der zweite post ist die rede von edc15m ich glaube, es sprechen zwei verschiedene dinge!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
schön macht'
sie fand den link in der vergangenheit hatte ich auch gefragt, info-pm an wen sie verkauft
100eurini wollte...
im netzwerk befindet sich auch ein schema immer emulator agr-ventil opel ,aber wenn ich das richtig verstanden habe und für motoren zxe benzin
hiermit bestätige ich, dass wir ecu psg16 mit doppel-stecker.. also ohne ecu edc15m
und egr-strom nicht zu depressionen.
Ich beweise es oder gebildet werden viele zu korrigieren, dies AGR
aber ich kam zu dem schluss, dass s? es ist nicht ausgeschlossen, die von ECU gar nichts zu tun,
Nur neue....
und wirf es raus dann entschuldigen?....zumindest diese ? meine meinung
GALLEN ORI + KESS V2 ORI