meiner meinung nach sollte ein wenig? ber, ich habe nicht die damos und dann ich weiß es nicht sicher, aber wenn sie sie vergleichen mit denen der 159 150 ps die gleichen runden gibt es etwa 260Nm unterschied, deshalb glaube ich, dass ein paar...
meiner meinung nach sollte ein wenig? ber, ich habe nicht die damos und dann ich weiß es nicht sicher, aber wenn sie sie vergleichen mit denen der 159 150 ps die gleichen runden gibt es etwa 260Nm unterschied, deshalb glaube ich, dass ein paar...
das problem ist ? die spannrollen zu denken, als ob es die gleiche sache,aber ta edc15 und edc16 nicht c'? nichts gleich, wie der verwaltung neben den sogenannten echten werte dann über den unterschied logik-c'? einen großen unterschied motoren und eigenschaften nicht zu pferde, als ich ging, um zu sehen der drehmomentbegrenzer in edc15 fiat hatte ich ein wenig zweifel,und als ich in erinnerung hatte der drehmomentbegrenzer in edc15 ? in abhängigkeit von der zahl der diesel und sagt, dass die mm3 diesel eingespritzt und nicht die NM
entschuldigung explode aber ich denke, dass du nicht verstanden , oder ich habe nicht geschrieben, klar, der titel dieses topic.
Ich st? apropos ne mechanische ne leistung, ich wollte nur reden, wie man "zahlen" auf der ebene der karte, ich wollte erfolgreich zu konvertieren 13500 in 1350Bar.
außerdem verstehe ich nicht, wie es ist, wenn ein drehmomentbegrenzer, wenn die werte in der karte sind nicht Nm?
und dann als gründe die du benutzen alles eine logik in den edc15, wo in der drehmomentbegrenzer sagt dir, 6031, zum beispiel, sind 603NM würde ich sagen, dass ich ein p? übertrieben....aber es bezieht sich auf die diesel sind 60,31 mm3 diesel inniettato
ok, vielleicht nicht werden, 430, aber nicht einmal 100, vielleicht ist die wahrheit? star? in der mitte, wird dieser wert die, die ich habe, 2250giri, trotzdem würde mich sehr interessieren, haben diese umrechnungsfaktoren für die edc 15, me, sie können sie zu veröffentlichen.
Fast zusammengefasst die umrechnungsfaktoren, die ich gepostet habe, ich bin gerecht, nur für die edc16
ich dir ich sage nur, da sie taten, ein gras, ein strahl der werte, die umwandlung, die verschieden sind, je nach modell ecu bosch, dann ein drehmomentbegrenzer durch den namen, den er dient zur begrenzung der paar,aber die paar, die sie knnen? beschränken sie verschiedene möglichkeiten,logisch, edc15, durch die begrenzung der diesel,logisch, edec16, der anschluss der sensoren mitarbeiter der berechnung usa als eigenes system die NM, und einfach, wie, was
Die frage ist mehr wichtig ? wissen, ob diese motoren haben eine drehmoment-sensor.. der rest kommt von selbst!!!
In einer welt der verrückten normal verrückt
sicherlich wird berechnet! im gegenteil behaupteten ich würde sagen,... (ecu weiß marsch du und wie viel schneller steigt die drehzahl cos? davon aus, dass eine gewisse drehmoment, für? definitiv nicht ? präzise, da sie nicht berücksichtigt, so viele andere dinge...) nicht c'? kein sensor!!