Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der tat an diesem punkt musste sie sich vor und in dem fall, ändern sie die pumpe diesel motor, nicht die gesamte elektronik.

Auf die rede austauschbar, ich wollte, dass ? ändern von autos und auto ohne codierung probleme, aber natürlich muss man auch berücksichtigen, code pumpe.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das problem der pumpen vp44,wie ich schon sagte, spiegatomi von meinem pompista,st? in der tatsache, dass der code dient zur kalibrierung der pumpe selbst...auch auf CR-sie montieren injektoren mit verschiedenen codes für? zum beispiel 276 fiat jtd 115ps scheinen der injektoren erhöht...oder 114 auf einige jtd-fach gut, während auf der anderen saugen...das passiert auch mit vp44 aber da sind die pumpen arbeiten im geschlossenen regelkreis in feedback sollte immer die pumpe wird mit den gleichen code....auch viele male, wenn geprüft werden, ohne das informationsschalter für bosch passieren casini warum? dieses bei der überprüfung mit dem code pumpe eingegeben f? eine alliniemanto auf die sensoren mit der karte integrierte elektronik....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    das problem der pumpen vp44,wie ich schon sagte, spiegatomi von meinem pompista,st? in der tatsache, dass der code dient zur kalibrierung der pumpe selbst...auch auf CR-sie montieren injektoren mit verschiedenen codes für? zum beispiel 276 fiat jtd 115ps scheinen der injektoren erhöht...oder 114 auf einige jtd-fach gut, während auf der anderen saugen...das passiert auch mit vp44 aber da sind die pumpen arbeiten im geschlossenen regelkreis in feedback sollte immer die pumpe wird mit den gleichen code....auch viele male, wenn geprüft werden, ohne das informationsschalter für bosch passieren casini warum? dieses bei der überprüfung mit dem code pumpe eingegeben f? eine alliniemanto auf die sensoren mit der karte integrierte elektronik....
    Für eine rede von leistung und bedienung sehr wahrscheinlich hast du recht, für? in diesem fall nichts hat zu tun mit der tatsache, dass das auto nicht teil, da sie nicht erkennen der schlüssel.
    Wie ich sagte dir in letzter zeit habe ich auch einige arbeit der regel auf die motoren von opel und kann dir sagen, dass ich intercambiato pumpen VP 3-4 auto ohne probleme. Nach aussage des pompista, mit denen ich arbeite, indem sie die codes uns ist eine veränderung der leistung mindestens, wenn nicht wahrnehmbar, durch die tatsache bestätigt, dass ich umgekehrt die codes und die kunden nicht bemerkt haben nichts anormales.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sar?...aber die letzte pumpe vp44 gemacht ? war es, einen audi A4 2.5 tdi...sotituita mit einer überarbeiteten nicht von meinem pompista aber durch ein anderes mit einem anderen code....abgesehen von der tatsache, dass die app starten und hat mich ins schwitzen...dann einmal in bewegung, das auto hatte einen beschleuniger "klicken" cio? bis zu einem bestimmten regime war langsam zu hoch dreht und irgendwann schien es wie ein auto benzin im nehmen alle runden bis über max...ich sprach mit meinem pompista,mit denen sind wir auch freunde und manchmal wir helfen uns gegenseitig,und erklärte mir, dass wahrscheinlich war kalibriert schlecht sensor drehzahl innerhalb der pumpe und andere dinge, einschließlich der andere code...
    der kunde, was diese nicht, wenn er bemerkt, und es geht noch so, aber nach mir und meinem pompista das auto nicht gut so...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    7
    hallo,sie verändert auch die antennino, befindet sich unter dem zündschloss schlüssel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wenn sie möchten, dass die maschine, die sie wieder in alle teile seiner ( steuergerät schlüssel etc.) in der ez? nimm aus dem alten motor die pumpe diesel fahren wollen, ziehen auf der anderen motor.. ? du wirst sehen, dass geht tuto an ort und stelle ohne comlicarti das leben auf der tatsache, ändern sie die elektrische anlage
    Zuletzt geändert von freddyecu; 10-11-2012 um 17:25

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert