Seite 2 von 13 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 129
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ich nicht....aber ich habe ein paar sachen, an denen schöpfung eine beziehung zu bekommen...gemacht 4 edc15c7 und 3 edc16c8.
    Im falle einer sperrung ? sollten versuchen sie es erneut mit der mod, oder gehen sie in den modus? recovery-datei ori?
    Daher bdm oder schnittstellen offiziellen richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    ich bin aufrichtig bei block... tenterei eine recovery-modus mit mpps mit der datei ori... dann extrema ratio BDM ...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    In der tat ? was ich wusste auch, ich... ich dachte, es wären andere techniken ausprobiert. Dann nicht ? empfohlen, versuchen sie es nach der wiederherstellung sie schreiben mod?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann werde ich dir erklären, was sie im falle einer sperrung,dann NIE und co NIE schalten sie die zündung aus,beenden sie das programm und versuchen sie es erneut modus recoveri in eine datei zu schreiben ori,wenn es nicht tun, andere versuche, ohne jemals schalten sie die zündung aus,vielleicht versuchen sie, ohne sie daten, wenn möglich,im falle dass, wenn sie andere programmierer versuchen sie, mit denen nicht,sie vor dem ausbauen auf das steuergerät ziehen sie das positive des batt für etwa 30 minuten und versuchen sie dann wieder, wenn es nicht geht es gibt keine alternative oder programmierer offiziell, wenn jemand in der umgebung oder ablöten bei edc15 oder bdm bei edc16.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 25-06-2012 20:39
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    dann werde ich dir erklären, was sie im falle einer sperrung,dann NIE und co NIE schalten sie die zündung aus,iscire vom programm wieder öffnen und versuchen modus recoveri in eine datei zu schreiben ori,wenn es nicht tun, andere versuche, ohne jemals schalten sie die zündung aus,vielleicht versuchen sie, ohne sie daten, wenn möglich,im falle dass, wenn sie andere programmierer versuchen sie, mit denen nicht,sie vor dem ausbauen auf das steuergerät ziehen sie das positive des batt für etwa 30 minuten und versuchen sie dann wieder, wenn es nicht geht es gibt keine alternative oder programmierer offiziell, wenn jemand in der umgebung oder ablöten bei edc15 oder bdm bei edc16.
    Danke...diese rahmenbedingungen nicht gewusst! Wichtiger schritt, würde ich sagen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    verwendung die 5 und 12 auf 2 unterschiedlichen pcs... die sache, Die ich bemerkt habe ? auf TDI edc15 beide angeschlagene spieler ein p? in der schrift. die 12 vor allem, wenn sie feststellen, dass gut die schritte, die sie können? beachten sie, dass nn respektiert die normalen arten erhalt informationen und sicheren zugang, löschung flash und schreiben, aber sie accavvalla x? ohne die datei schreiben.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Danke...diese rahmenbedingungen nicht gewusst! Wichtiger schritt, würde ich sagen!
    aber ich benutze eine andere lösung... bizarra aber ? l' gegenteil von ihr :-) vor allem auf TDI

Im fall der nichteinhaltung der schreibvorgang abgeschlossen ist ausschalte rahmen in der zwischenzeit wähle die datei aus, die sie wieder schreiben und bei der ankunft an der position, wo sie fragt, ob ich anfangen zu schreiben pigio und sofort mache ich den rahmen. Beheben viele male über die TDI edc15. Ich glaube, dass durch cos? es ist eine spitzenleistung auf der linie und simulieren sie fast ein schreiben an die bank.
    Zuletzt geändert von cattivik; auf 29-06-2012 10:25

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    nein, ich möchte anfangen zu argumentieren :-)... aber ich finde es gut? zu tun, wie du sagst, ohne schalten sie die zündung aus,auf edc16 vor allem. sobald mir leuchtet der traktionskontrolle und dann steuergerät K. O. nn macht mich schreiben xch? sagt ecu nn gefunden! indem dann die operation, die oben beschrieben wurde, kann mich zwingen, zu schreiben. aber wie bei allen arbeiten, jeder hat seine eigene methode

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Wenn die schrift sagt, ok, aber das auto beim ersten start nicht geht, muss man mit gewalt schalten sie die zündung aus? Ich sage das nur vom hörensagen, aber ich nicht ? nie passiert.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    wenn sie das bild schreiben erfolgt, indem beispielsweise der berechnung fehler prüfsumme solltest du lampen leuchten typ esp/asr-und management-motor! unnötig laufen zu bringen... ich mache die oben genannten schritte und behoben werden, ohne demontage nichts,man muss nur geduldig sein und versuchen, ein paar mal

Seite 2 von 13 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert