Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 39

Diskussion: mpps

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    solltest du den chip ändern innerhalb, aber meiner meinung nach nicht wert. Die software v12 nicht ? kompatibel mit catia V5 und raus, wie sie sagt, dass sie beide offenbar ein wenig + stabil letzteres, auch wenn ich gehört habe, nicht weil ich die gelegenheit hatte, zu testen.

succdfrutt
    Gast
    ich verstehe... praktisch ich gekauft, 1 jahr alt diese kabel mpps, um etwas zu lernen, aber nach der arbeit ging ich weg von zu hause... jetzt, nachdem er zurückgekehrt arbeitslos dachte ich wieder, wo ich.... aber ich wollte herausfinden, wenn sie mit diesem mpps kann ich zumindest ausschließen, agr-fap ... praktisch, was ich lernen kann mit diesem kabel und software?

succdfrutt
    Gast
    jungs, ich habe alles deinstalliert und ich habe es installiert, die software 5.0 ... und dann das pach, dass es in den cd.. aber mir erscheint diese fehlermeldung... ( wenn ich installieren, ohne pach mich nicht erscheint keine fehlermeldung), aber pach dann was?
    Danke an alle und sorry, wenn ich ein bisschen hartnäckig....
    guten abend,

fangen pach.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    dann:
    ihre seriellen nicht jemals funktioniert mit der software-version 12, x zu tun, solltest du disaldare eine komponente aus, und ersetzen sie es und nn lohnt es sich da, dass wenn du im shop des forums kostet sehr wenig.
    x hinsichtlich ihrer, wie sie dargelegt, was ich dir sage sofort, dass sollte die version noch vor der v5,dass man aktualisieren mit dem verfahren von dir beschrieben, die pach brauchen, x zu tun, das update auf versione5.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Im ordner der patch sollte es eine reihe von dateien zu kopieren, das mit dem update, die sich im installationsordner des programms.

succdfrutt
    Gast
    danke für die antworten jungs.. aber ich habe immer den gleichen fehler habe ich deinstalliert, alles gelöscht.. offene dvd und installiert werden, bevor mpps und dann in den ordner kopiert, die pach..
    wenn sie auf der pach ich habe versucht, zu aktualisieren sie die firmware mit dem kabel verbunden.. ( kabel anerkannt, wenn der pc das gesetz als "amt flash" ) aber ich geh zu einem guten ende
    was kann ich tun? ich lege einen weiteren screen problem... nochmals vielen dank.
    Marco.
    fangen pach2.jpg

ich habe in der hilfe-datei.... c'? die folgende beschreibung:

Verfahren:
    1. Install MPPS V5.0.1.10
    2. Run Patch MPPS V5.0.1.10 Patch
    3. Put in the usb (from interface)and run FirmwareUpdate.Exe then MppsUpdate.exe
    4. Endlich my interface works
    Zuletzt geändert von succdfrutt; 07-11-2012 bis 01:15

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von succdfrutt Visualizza Messaggio
    danke für die antworten jungs.. aber ich habe immer den gleichen fehler habe ich deinstalliert, alles gelöscht.. offene dvd und installiert werden, bevor mpps und dann in den ordner kopiert, die pach..
    wenn sie auf der pach ich habe versucht, zu aktualisieren sie die firmware mit dem kabel verbunden.. ( kabel anerkannt, wenn der pc das gesetz als "amt flash" ) aber ich geh zu einem guten ende
    was kann ich tun? ich lege einen weiteren screen problem... nochmals vielen dank.
    Marco.
    fangen pach2.jpg

ich habe in der hilfe-datei.... c'? die folgende beschreibung:

Verfahren:
    1. Install MPPS V5.0.1.10
    2. Run Patch MPPS V5.0.1.10 Patch
    3. Put in the usb (from interface)and run FirmwareUpdate.Exe then MppsUpdate.exe
    4. Endlich my interface works

fügen sie mich auf skype als incuboct, dass, sobald wir uns becchiamo und ich habe 5 minuten plane habe ich in der zwischenzeit gehen sie auf ****** und lädst und installierst team viewer.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

succdfrutt
    Gast
    ok,....tatsache...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von succdfrutt Visualizza Messaggio
    black.. wenn ich versuche zu starten, das prog. v 12 geht nicht' und fragt mich, nr. serie-kabel.. etc etc... aber ****cisco-hardware, wie sie sagte giarras..., indem sie etwas für sie tun können?
    sollten sie disaldare die mcu und legte die x v12 x wie viel kostet die serielle vollständige glaube ich, nein, es lohnt sich..besuchen sie den shop des forums, wo sie bieten ihnen auch die notwendige unterstützung.

succdfrutt
    Gast
    ich kann nicht ablöten der chip löten und eine andere auf dem neuesten stand? weniger?

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert