Ich sah deine letzte karte.. wie hast du das geändert das pedal sollten sie ändern sich die zeiten nur in den letzten 3 punkte jeder kurve..dann von 1,5 - 2 grad fest anstieg im voraus für die rail-das würde ich ori..
Ich sah deine letzte karte.. wie hast du das geändert das pedal sollten sie ändern sich die zeiten nur in den letzten 3 punkte jeder kurve..dann von 1,5 - 2 grad fest anstieg im voraus für die rail-das würde ich ori..
In einer welt der verrückten normal verrückt
was bedeutet munro ? wenn von 15% an der paar, die von den gleichen prozentsatz zum pedal.
ok chris, aber für dieselbe sprache sprechen, um karten pedal meinst du die, die ecm2001 ruft bereicherung in der beschleunigung und ecm-titanium ruft das drehmoment, das bei standard-bedingungen, das drehmoment, das während der beschleunigung etc.?
Ja, das sind sie!!
ok, dann habe ich verstanden, durch, statt, ich wollte fragen, in bezug auf den grad voraus? die gelesenen werte in der karte, was sie sind? und die prex-rail-warum? ori?
experimentieren..und sehen sie, wenn sie spüren sie den unterschied!!!
jared, wie die car?
habe ich noch nicht gemacht, die anzeigen, zuerst wollte ich das verstehen der bedeutung der karten, bevor sie entscheiden, wie sie meine car![]()
? 2007 135000km ich habe nicht die defap