Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 45

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    für carit? ich glaube, für? meiner meinung nach dauert es vorsicht ganz. Wenn sie beispielsweise beim schreiben versehentlich berühren sie den hebel der scheinwerfer erstellen sie probleme, weil sie der? die etwa 8 ampere in absorption machen, sank die spannung, wenn auch nur geringfügig, oder wenn sie senken sich die scheiben.. Während ich schreibe, kann ich entfernen alle und lasse den pc beugte sich über den sitz, ohne auch nur berühren, bis ende schreiben und wenn ich kann ( wenn ich nicht im freien), stecke ich das netzteil parallel zur batterie. Andere sache, die meiner meinung nach wichtig ? es dürfen sich keine gegenstände elektronischen handys in der nähe der programmierer dieses warum? können störungen auftreten.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich weiß, dass mpps auf me7.9.10 gepflanzt hat vor ein paar tagen auch wirklich ein freund ? erfolg hat mich angerufen und ich habe ihm empfohlen, es in boot und ein problem der schnittstelle, dass es nicht so einverstanden
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ? fast eine angst, die schreibsperre, und auch ich, wenn ich schreibe, drücke die daumen!
    ich habe gefährliche schreiben auf einem bmw 118d, wenn alle hatten mir gesagt, daß sie nicht versuchen, auch über die serielle schnittstelle mit dem klon V5 und ? ging alles ok. Vielleicht das, was ich habe ? ein klon gut gelungen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    sicherlich sar? ein guter klon qst punkt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    7
    Jungs die 7.9.10 die sperren können, so oft sie wollen ez nach in-boot mit zwei widerstände 100 ohm, die riscrivete mit einem ori ulsiasi heruntergeladen inrete ich schrieb sie mit jeder schnittstelle und mich blockiert werden mehrmals wegen des cks aber immer aufnahmen sind einfach ecu bosch (essen).

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lancia delta evo Visualizza Messaggio
    Jungs die 7.9.10 die sperren können, so oft sie wollen ez nach in-boot mit zwei widerstände 100 ohm, die riscrivete mit einem ori ulsiasi heruntergeladen inrete ich schrieb sie mit jeder schnittstelle und mich blockiert werden mehrmals wegen des cks aber immer aufnahmen sind einfach ecu bosch (essen).
    Hallo lancia delta evo, könnten sie bitte erklären, bitte die schritte, die sie, um sie im boot?
    Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Dank 1000 FidodidoTuning: sehr freundlich!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FidodidoTuning Visualizza Messaggio
    klar gallen v2

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    20
    ich habe mpps v12 und wenn ich lesen me7.9.10 (ich habe einen alfa mito ) ich habe den befehl verfügbar, nur schreiben!

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert