Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 55

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von il77grande Visualizza Messaggio
    hallo,mein powergate nicht der letzte typ, macht aber die gleichen auto ich weiß, dass ändert sich, nur der sticker vorne,ich habe dir geantwortet per ***** aber ich muss widerlegen, was ich dir gesagt habe und zwar:

mit dem powergate s-version können sie den ford fiesta 1.4 tdci 68cv aber nur sid 206 tut mir leid,für die anderen dir, es dauert mindestens ein magpro2,aber wir fühlen uns gut morgen abend.
    auf der website der t-box c'? das flashgate, dass ich denke, es ist die anpassung des powergate, und sie haben mir bestätigt, dass es gelingt, verwalten sid 802 und 804, wenn sie auf ihrer website und sehen sie die fahrzeuge, die unterstützt werden, es gibt auch solche, die ich dir gesagt habe ;-) ergo ist das powergate s sollte kompatibel sein, doamni trotzdem kontakt der alientech, und ich höre, was sie sagen mir ihre

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    auf der website der t-box c'? das flashgate, dass ich denke, es ist die anpassung des powergate, und sie haben mir bestätigt, dass es gelingt, verwalten sid 802 und 804, wenn sie auf ihrer website und sehen sie die fahrzeuge, die unterstützt werden, es gibt auch solche, die ich dir gesagt habe ;-) ergo ist das powergate s sollte kompatibel sein, doamni trotzdem kontakt der alientech, und ich höre, was sie sagen mir ihre

ich erinnere mich vage ich auch tun sollte, nur die sid 206.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 24-06-2012 21:22
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    mit der s-version , die nach ihrem riscaricato der ursprünglichen datei im car gebunden und wird mit ihm können sie fast alles, was die autos aber immer leghera 1 einzige fahrzeug.

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    mit der s-version , die nach ihrem riscaricato der ursprünglichen datei im car gebunden und wird mit ihm können sie fast alles, was die autos aber immer leghera 1 einzige fahrzeug.
    sie giarras ? die art und weise ez? wirtschafts -, um ihn sonst zum preis von 60 euro schicken sie ihn in alientech und es dir zurückgesetzt auf jeden fall nach ein paar telefonaten habe ich ? bestätigt wurde, dass die s-version ? kompatibel mit siemens sid 802/804 eink? sie das modell mit 4-tasten-veröffentlicht in 2007

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    sie giarras ? die art und weise ez? wirtschafts -, um ihn sonst zum preis von 60 euro schicken sie ihn in alientech und es dir zurückgesetzt auf jeden fall nach ein paar telefonaten habe ich ? bestätigt wurde, dass die s-version ? kompatibel mit siemens sid 802/804 eink? sie das modell mit 4-tasten-veröffentlicht in 2007
    es ist in der tat ? so, was mein war nur ein tipp gegeben, dass einige comprono die mod ' s x den persönlichen gebrauch so einfach zu machen, jungfrau,kann man auch mit 60 euro machen jungfrau

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von il77grande Visualizza Messaggio
    wenn sie dringend interessieren, ich habe ein powergate s-version zu verkaufen,vielleicht nicht, sobald ich 5 minuten die ich im marktplatz.
    ich wäre sehr interessiert, wie es verkaufen? ? der letzte typ?

garret
    Gast
    ZENSIERT hier ist der link der tbox, wenn sie links unten in der c'? die liste im pdf-fahrzeuge, die sie unterstützen können, darunter auch die sid 802/804 noch morgen erkundige ich mich am besten und ich gebe euch wissen ;-)

WENN SIE AUS DEM REGOLAMETO ES IST VERBOTEN, LINKS ODER ANDEREN, DASS PUBBLICIZANO UNTERNEHMEN DER BRANCHE (MSPORT)

JUNGS ICH NICHT ZU RICHIAMARVI FÜR STE SCHEIßE,WURDEN MEHR ACHTEN, DANKE.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 25-06-2012 12:11

garret
    Gast
    ops, ich bitte um entschuldigung, mir entgangen war diese sache durch das lesen der verordnung, nicht succeder? mehr

garret
    Gast
    ok jungs, ich habe die info, dass sie nützlich sein könnten, ich kaufte ein powergate 2 s-modell benutzt, aber voll funktionsfähig, das auto das ich gebunden ? eine fiesta 1.4 tdci 2003 mit 68 ps, der als steuergerät eingebaut siemens sid 802, wie sie sehen können auf der liste der fahrzeuge unterstützt das einzige 1.4 tdci dieser hat neben einer sid 206, nach mehreren telefonaten um sicher zu sein, der vereinbarkeit?, ich ging zum lesen der datei ist kein problem, für diejenigen, die hatten zweifel an der vereinbarkeit? für eine nicht-teilnahme der sid 802/804 in der liste, kann ich bestätigen, dass es funktioniert perfekt, da? verwendet das gleiche protokoll für alle siemens sid und genau das 117 wenn sie fragen zur klärung sar? gerne pi? können

garret
    Gast
    auch ich ? wurde gesagt, in der programmierung, um probleme zu vermeiden, ideal ? immer ein ladegerät stabilisiert, wenn ich das powergate an den pc über usb-buchse für die stromversorgung, pu? gehen sie wie stabilen stromversorgung?

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert