könnte jemand mir den torque monitoring für diese edc17 c49 in 2d? danke.. aussehen
könnte jemand mir den torque monitoring für diese edc17 c49 in 2d? danke.. aussehen
die online-hilfe und eine ecu vag (in der tat-und ein audi) und du hast die hände einer ecu fiat-gruppe, auch wenn alle 2 edc17 sind sehr unterschiedlich und vor allem unterschiedlich sind, auf bestimmte funktionslogiken, sagte dieser, ich sage dir auch, dass senden mehr diesel ppotresti arbeiten an den einspritzzeiten oder auf druck naphtha, aber in der falschen karten bearbeiten und so vanvera, um eine änderung vornehmen, muss man beginnen, von der anfrage, d.h. vom pedal, dann geht es weiter und sie modda alles, was sie brauchen, aber immer auf der grundlage der anfrage des pedals, also wenn du eine gute änderung verlassen sie sich auf einen experten, können sie fühlen sich auch dem online-dienst dieser website, oder jemand anderes, und denken sie daran, dass um schäden für die versuche ist ein kinderspiel.
ugo ---- präsident A.E.P.
guten abend, ich wollte fragen, ob vielleicht sie mir sagen, mit adresse, karte oder ein bild, das torque monitoring der datei ori der giulietta
Ich möchte lernen, etwas von mir(hobby),die maschine schiebt gut, bis 3000rpm dann von dort oben fehlt ein wenig power,was sagst du dazu, wenn eine zunahme der anzeigen und pedal, und dann?den lust mir zu folgen?
Dank������
wenn du willst, poste ein paar anzeigen ich kann dir geben, meine bescheidene meinung, ich bin niemand, dann nehmen sie nicht für gold gegossen, was ich sage, ich habe leider wenig zeit, wie du siehst melde ich mich einmal am tag und auch nicht immer, natürlich ohne verpflichtung und, wenn sie wollen, auch mit hilfe anderer nutzer.
So mal sehen, ob ich die karte pedal und der anstieg ein wenig von 2500rpm auf.
Sobald ich ein bisschen zeit kann ich das ändern und wir sehen
Vielen Dank, Ugo;-)
Auf der karte pedal pedal machst du kurz, wenn ich mich richtig erinnere sind beschränkt auf hohen runden vom drehmomentbegrenzer
Dadurch erhöhte pedal und überlastkupplungen dann sehen wir
Dann,als ersten schritt, wer hilft mir zu erkennen, die karte pedal?
Wenn sie laden sie die datei, die ich gepostet habe am anfang mit winols sie von der adresse 2D3DC2 acht karten, die für mich sehen die karten pedal aber nicht sicher, da kommen auf 10.000,was meint ihr, was sind sie?
wer hat geändert hat, erhöht nur die letzten 4 warum?
sie die sind die karten pedal, da haben sie geändert, nur 4 müsste man fragen, wer hat die karte, muss man auch sagen, dass manchmal nicht alle aktiven karten, wo sehen sie, dass kommt auf 10000 umdrehungen.