ich verstehe das wirklich nicht, was meinst du mit fummeln mit der vereinbarkeit?, das bdm-pu? sprogrammarsi auch wenn du xp
ich verstehe das wirklich nicht, was meinst du mit fummeln mit der vereinbarkeit?, das bdm-pu? sprogrammarsi auch wenn du xp
ich rate immer, xp hatte ich immer ärger, wenn auch kleinere, die mit anderen betriebssystemen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich mit XP oder hatte nur probleme!
sicherlich verschieden von ihren sara, ein jahr benutze win7 und für mich eine andere welt,
nie crash, nie blocki,nie wartezeiten, kurz gesagt, sehr zuverlässig!
nicht empfehlenswert zurück auf xp, wenn sie nicht für HW BDM & MPPS!
vielen dank an alle für die geduld,
über smanetare ich meinte,
verschieben sie auf ausführen, um den programm-modus? kompatibilität? für XP
können sie mir sagen, auf was muss ich star vorsichtig, um nicht sprogrammare des BDM?
Ich mpps V5 auf win7 noch nie probleme gehabt.
mit der virtuellen maschine ich mich nicht traue eher installiere ich 2 betriebssysteme.
Melde ich meine erfahrung so, dass jemand ziehe hinweise.
Für diese art von arbeit bin ich ausgestattet und ich kaufte mir ein pc-12 zoll mit 4gb ram und dual core-prozessor von samsung, natürlich mit seven 64. Das erste, was ich gemacht habe ? wurde ihm xp in dual-boot, aber ich nagel hat mich zu dem gemacht, dumm und, nachdem er uns verloren, ein meer von zeit, ich bin wütend und ich habe ihn entfernt, ihm war nicht zum genie, in irgendeiner weise das dual-boot-system und jedes mal, wenn sie ging auf mich zu impappinava zwischen den beiden auf dem starten, konnte er nicht gehen, da kann ich nicht star, sie, zeit zu verlieren, die sich hinter dem pc am tag. Also habe ich beschlossen, setzen vmware ein zweites bordell. Ich inchiodava den pc und ich musste ihn zurück-taste ein-und so viel zu mögen, sie mich ? gesperrt schreiben auf eine panda MJ, zum glück ist mir gelungen, ihn fortsetzen, mit MPPS. Jedes mal ging es kohl in der virtuellen maschine, den computer, sie pflanzten mit einer langsamkeit unpraktisch, obwohl die diskrete hardware-ressourcen, bis zu dem punkt, dass das x-te reset ? sconfigurato die MPPS und nicht c'? pi-status? wie sie ihn wieder anfangen zu arbeiten. Praktisch die virtual machine konnte nicht verbinden sie das kabel mit xp. An, dass an der grenze der wut, und mit dem instinkt zu 99,9% schmeißen sie den laptop neu, habe ich es wieder in der kiste und ich bin mir beschafft eine schöne USB-verlängerungskabel für die verbindung von meinem schönen pc mit XP einsatz rund um die werkstatt (2004) mit allen soft-und diagnose verwenden, um zu arbeiten und ich bin mir behoben einige probleme, auch wenn sie nicht ? ihr maximum.
Am sonntag, da bin highlight haus wegen regen, nahm ich wieder den laptop habe ich entfernt, VMware, ich gelöscht, auch die XP-virtualisierten und ich habe versucht, die virtualbox von oracle. Ich habe alle probleme behoben, der pc läuft extrem schnell, xp geht, dass ein splitter und die virtual machine mich sehr gut verarbeitet alle geräte, die mich interessieren, auf usb. In einer halben stunde habe ich alle probleme behoben, die ihm nicht gelungen wochen flattern.
PS: die virtualbox ? auch in deutsch im unterschied zu VMware ? nur in englisch.
Zuletzt geändert von blackwolf76; 30-10-2012 um 00:01
VMware ist gut, aber muss so konfiguriert sein, und sie müssen installieren sie die tools, und dann, wenn du bei der installation auf einem laptop, der hat gi? probleme sein, die schuld nicht ? der software, ich habe einen pc mit VMware und mache dann alles und ich hatte noch nie ein problem, dann ? frage von geschmack und manchmal dauert es auch ein p? C**oder![]()
Die tools habe ich installiert, wie auch die konfiguration habe ich versucht, sie an, besser, und ich würde auch sagen, mit kenntnis der sachlage, da bin mehrere jahre reitstall computer. Den pc habe ich verwendet ? neue, mit ressourcen gut, anstatt von dem, was ich herausfinden konnte, sollte die VMware nicht unterstützt, müssen die AMD-prozessoren der neuen generation ? genau das, was rüste meinen computer. Ich habe nie gesagt, dass die VMware nicht gut ist, vielleicht noj geht gut auf einigen computern, und wahrscheinlich sar? ein wenig + esosa ressourcen als die virtualbox.
auch mpps funktioniert auf win7 kein problem.