Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Nicht lai geladen du im zweiten post??
    Hallo, die zweite datei ist heruntergeladen von meinem auto aber es ist eine datei, die bereits zugeordnet wurde, wurde nicht von mir gemacht sondern schon so gekauft das auto aber in der zwischenzeit sind in der lage, wieder eine original-datei mit dem gleichen auto-modell; anzahl steuergerät und software, da ist sie, wenn jemand kann kontrollieren beide, er kann mich verstehen, die unterschiede, wenn sie übertrieben sind, was ich weiß ist, dass das auto schon im stillstand im leerlauf, ohne zu beschleunigen pfeift der turbine zu viel für meinen geschmack, und wurde möglicherweise verursacht dieser bruch gesehen, dass die ölleitungen wurden alle bereits überprüft

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    sorry, alle hier ist der original-datei, ohne änderungen genommen, die von einem anderen golf 5 mit dem gleichen motor-code; derselbe code, hardware-steuerung und der gleichen software-code-steuergerät so können sie sehen und lassen sie mich wissen, was passiert ist
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Das problem ist, das ich nicht die original-datei und ich glaubte, dass facendomelo schicken von ihnen konnte ich vergleichen, es ist dies die heruntergeladene datei aus, mein auto wurde aber schon so gekauft, und ich wurde nicht geliefert, noch gesagt, dass das steuergerät gemacht, mir ist aufgefallen, bemerkte er und im vergleich zu anderen, die sfrecciava ein wenig zu viel für meinen geschmack

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    das original ist gut, was oben geschrieben, sehe ich keine änderungen zur zu brechen, die die turbine 150-punkte-turbo auf die halten, die ich gesehen habe, legen sie auch mehr, dann natürlich habe ich da ein schneller blick.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    das original ist gut, was oben geschrieben, sehe ich keine änderungen zur zu brechen, die die turbine 150-punkte-turbo auf die halten, die ich gesehen habe, legen sie auch mehr, dann natürlich habe ich da ein schneller blick.
    20190213_163132.jpg

ich habe versucht, laden sie das foto des tests der neue turbine eingebaut, gekauft im februar, und es ist plus es trotzdem lud ich die original-datei von einem anderen golf auf ecm und der turbine sind geladen, im gegensatz zu einem wert von 150 punkten, sondern in prozent? d.h. 150%??? ich versuchte dennoch, laden sie die datei ori golf, ich fand es originell, aber kann ich nicht mehr über ihn finde ich nicht mehr den eintrag " datei hochladen; entfernt wurde oder nicht sehe ich mehr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    wenn du ECM rechten taste der maus in 2d, auswahl oben rechts auf die schaltfläche, um wieder ori
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert