hast du falsch limitatorri, 5 04abba du angefangen hast zu früh, du bist außerhalb der karte, und denjenigen, 055610 du hast zu viel gegeben, nimm platz, diese punkte zu wiederholen.
hast du falsch limitatorri, 5 04abba du angefangen hast zu früh, du bist außerhalb der karte, und denjenigen, 055610 du hast zu viel gegeben, nimm platz, diese punkte zu wiederholen.
ugo ---- präsident A.E.P.
zum beispiel so, und dann natürlich jeder änderung auf seine weise und nach seinem belieben,
ugo ---- präsident A.E.P.
Vielen dank, BOSS. Ich lud eine neue karte, indem sie auch ihren rat, aber ich hatte immer dasselbe problem. Dann habe ich beschlossen, zu bringen, zu null alle welt gesandt, um der AGR von 04A9FA und ich habe das problem gelöst. Minimum regulieren und das AGR von der diagnose bis 0%. Jetzt bitte ich dich (und jeder, der es liest) : auf einem forum habe ich gelesen, dass ECM auf dieser ECU zeigt, die zeiten der injektion mit DRUCK TURBO (karten), während der druck turbo weist mit EINSPRITZUNG PARZIALIZZATO map 1 und map-2 (5+5 karten). Können? Ich kenne die werte aber aus der form der kurven, scheint mir nicht weiter. Doch dieser benutzer hat bekräftigt, und das gleich zwei mal den begriff (wörtlich schreibt, ich wiederhole: druck turbo sind die karten, die ecm 1.61 ruft injektion parzializzato map 1 und map-2 5 + 5 karten, und die karten der zeiten injektion sind 6, die ecm 1.61 ruft ladedruck ....) Wenn dem so wäre, turbine, ecu, die ich geschrieben habe, ich weiß, dass dauert etwas. Gebt mir bestätigung.
nicht immer angegeben sind, also von ecm,ist abhängig von datei zu datei