- Forum
- OFF-TOPIC
- ANDERE
- Etwas, was uns verbindet! wie können sie sich schützen, die von unseren kunden!
-
Hängt ab was passiert, sehr oft werkstätten, riskieren viel.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich arbeite in der werkstatt, in der tat, nicht ? gut gesehen, dieses thema, auch weil? dann ein kunde will sie die karte da? cos? die maschine zieht pi?, geht es besser, aber dann jedes mal, wenn er ein problem driin das telefon klingelt, aber nicht ? dieses ist zurückzuführen auf die karte? ich weiß nicht, wie sie gehen? aber ein irgendwie um mich schützen sollte? obwohl es zu finden. hat jemand irgendwelche unterlagen für die klärung von mir zu zeigen, cos? ich mache mir eine idee, wie damit die entwicklung eines meiner, vielen dank
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo gick leider nicht, ich denke es dich gibt, ein dokument, das es zu schützen, wenn sie nicht den gesunden menschenverstand
-
Für einige maßnahmen, wie die umprogrammierung des steuergerätes, wir knnen? schützen mit einem abfluss von verantwortung? gut gemacht.
Kleiner hinweis, im gegensatz zu der rede, wer verarbeitet, zum beispiel die garage oder den roller für kinder, tritt eine art von verantwortung? anderen ihrem weil? wir sind mitten menschen als rechtlich nicht in vollem umfang für seine handlungen verantwortlich sind, weil sie der? nicht reif.
Um stattdessen eine PHYSIKALISCHE löschung des diesel-partikelfilters ist für MICH kein c'? entlastung von verantwortung? dass sie, sofern sie nicht mit sich führen, die nur entladen und nicht das ganze auto, in diesem fall wissen sie nicht, dass die nutzung daraus wird? gemacht. Es ist ein wenig wie für diejenigen, die manomette die cronotachigrafi, es nicht kann? glauben sie NICHT für eine sache.
-
ich zum beispiel kann ich nicht machen, eine physikalische löschung, habe ich nicht die passende ausrüstung und gesehen, dass die werkstatt in der ich arbeite, nicht ? meine ich nicht tun kann, was einem gefällt, ich dachte, der zusammenarbeit mit anderen mechanischen, so dass ihre nachkommen, die physische seite der beseitigung und ich die elektronik, mein**** werkstatt mit kunden, die sie gerne tun, sagt finch? keine probleme, sie lassen sie uns dann, wie man denkt, aber mich lassen sie in der zwischenzeit verstopft, ist eine regeneration gezwungen, mit diagnose, um sicher zu sein, dass sie rein, dann zerlegen, einspannen eines geraden rohres montiert und was, wenn ich morgen werden sie wollen, das auto zu verkaufen und nicht auf probleme stossen rechtliche comeback auf der original-karte und der fap in der weise, dass nichts schief läuft und es keine probleme gibt. Man weiß nie, wen man vor sich hat ich frage stellung waren riskieren.
-
Ehrlich ich gick denke, wie ihr**** werkstatt nach mir ? richtig so
-
Ist es richtig, was? Installiert lassen und deaktivieren von der karte? Es scheint mir wirklich eine unsportlichkeit gegenüber dem eigentümer des autos.
-
Nein, absolut nicht, vielleicht habe ich mich schlecht erklärt ich ich gesagt habe ? die richtige ihn, ohne etwas zu berühren, im rahmen des möglichen ? klar, sonst, wenn sie ausschließen, die aber völlig ausschließen
-
dieses thema defap ? schon wurde erwähnt mehrmals, wenn eine werkstatt ist dieser service für gesetz über die maschinen zirkulierenden auf der straße kann nicht? nur dann durchgeführt werden, für sportliche zwecke einzige, was wir tun können, unterschreiben, mit dem kunden ein dokument, wo er ist ? der aktuelle arbeit, die gemacht wird, und dass wir tun das nur, weil sie der? er hat uns dazu aufgefordert werden, und dann macht den einsatz im sport....oder die straße ez? schneller und weniger riskant lassen keine quittung reparatur-und dann der kunde im fall will dich verletzen sollte? bestätigen, dass das auto ? ausgang ohne fap von deiner werkstatt....
-
in der tat, ich gebe das sind strikt gegen die fap in dem moment, in dem feinstaub unter 0,7 µm die lunge nicht filtern, fap gesagt aufgestellt, die grob zugeschnitten sminuzza 0,3. Was macht mich das nervös ? die nicht weiter gemacht, typisch italienisches der zeigt, wie wir uns cleverer, ich versuche, sie schließen einen kreis logisch.
das fap ? beschrieben als umweltfreundliches gerät, hält alle feinstaub und früher oder später verstopft, wenn sie verstopft und wird voll der motor muss wärmen, und löschen sie diese pulver, dieser prozess benannt nach der regeneration, das auto hat einen sensor, der erkennt, wo wir sind, bringt ein beispiel aus der praxis bin ich von modena, wenn am abend gibt es den alleen in der innenstadt mit meiner freundin etwas trinken und keine drei maschinen, die eine hinter der anderen, die sind in der regeneration die luft wird stickig, für nicht denken, dass das ganze zeug landet direkt im blut von menschen. Das erste gesetz der chemie lehrt nichts entsteht und nichts zerstört, nun, ich bin immer noch nicht verstehen konnte, mit der regeneration dieser kohl teile, die gelöscht werden, was sie sind, habe ich nicht gefunden, überall angegeben. die regeneration pu? die zukunft jederzeit und an jedem ort dann nicht ? einmal definierte regeln, wie zum beispiel ein zimmer mit absicht, ruft diese definierte stoffe schädlich sind.
Bis jemand, der nicht riuscir? zur widerlegung dieser these mit der argumentation ziemlich überzeugend, mir ihre meinung ändern, ich bleibe bei meiner, cio? ??? am besten entfernen sie sie, bevor sie die maschine ? ez? freie, verbraucht weniger und geht glatt.
? wie man eine banane innen entladen.
Dann für rechtliche fragen tatsächlich gibt es so viele möglichkeiten, meine vorgehensweise war geeignet für personen, die in irgendeiner weise wollte, haben auch die m? glichkeit zurückgehen zu können.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln