Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    ich würde sagen, dass deine so gut ist, wie lösung hinzufügen, mein name 70 ohne leerzeichen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gionag Visualizza Messaggio
    absichten, die teile ich voll... ich war... in der tat... sie sind noch in dieser phase...
    deine datei kann ich nicht herunterladen, denn sie sind nicht aktiviert (ich habe auch eine nachricht an den support, aber die admin sind auf freiem fuß)

helfe dir gerne, was ich weiß...
    ich fürchte, dass, wenn wir uns unterhalten-dateien, müssen sie auf andere weise (sk1p3 ?)
    Gionag das problem ist, dass du sie zeigt dein engagement und du hast schon dazu beigetragen, teilen info sehr nützlich. Petrus hingegen auf die zweite nachricht auf dem forum (nach 3 jahren mitgliedschaft kommt mit "wir können uns unterhalten, die **** " haben sie vergessen, eine verordnung, die richtig oder falsch ist. Wenn sie zu beginn genügend material, um anzufangen, hat auch nur das lesen der diskussionen hier und in anderen orten, und automatisch kann posten und ein paar fragen gezielter nach, wenn jemand rispinderà. Wie wir uns alle selbst angeeignet

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    fragen sie und was kann ich oder was habe ich euch gegeben wird sind hier, um zu studieren, wie wir sie alle derzeit von anfragen im forum haben wir nur einen ori von toyota, widerwillig, habe ich nicht ich habe auch versucht, auf verschiedenen seiten, aber ich konnte nicht finden,....

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert