Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    sehr gute arbeit! wenn du auch das damos ursprünglichen 147 kann ich zusammenarbeiten, ich auch, und ggf. das erstellen einer map-pack auch für alfa mito €5 ausgestattet, die ebenfalls von edc16c39 da die ursprüngliche datei aus dem auto eines freundes
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Und der klassiker, der läuft ein bisschen.. glaube ich.
    Jedenfalls findest du im anhang.

Wenn überhaupt eine möglichkeit, dass das herunterladen der Vs. dateien ich alles in den ersten post, also diejenigen, die nicht schieben muss 1000 seiten finden sie alle infos.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Ist klar... möchte nicht, dass streit, weil ich kann nicht sehen, die datei.
    Gerade deshalb sind sie neugierig zu wissen, was sie hinzugefügt haben.

Mit den karten angegebenen und in der ursprünglichen datei, kann ruhig zu injizieren > 100mm3 mit karte "informiert" (wie ich es hasse diesen begriff...).

Würden sie mir eine zusammenfassung ihrer ergänzungen ?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gionag Visualizza Messaggio
    Und der klassiker, der läuft ein bisschen.. glaube ich.
    Jedenfalls findest du im anhang.

Wenn überhaupt eine möglichkeit, dass das herunterladen der Vs. dateien ich alles in den ersten post, also diejenigen, die nicht schieben muss 1000 seiten finden sie alle infos.
    dank gionag sobald ich 2 minuten bin ich auch
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Wirklich sehr nützlich

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Konto posten der map-pack mit ein paar neuen hinzufügen.
    Heute getestet habe ich die möglichkeit, "ausschalten" das lambda-steuerung und die management-pcr-einfach durch die kurven hysterese finden...
    Es ist sehr nützlich, meiner meinung loggen sie sich mit beide funktionen deaktiviert, so dass sie TATSÄCHLICH sehen, was macht die karte feedforward der VNT.
    Ich habe immer angepasst, die "variable geometrie" mit den pid eingegeben und auf der grundlage der protokolle, die ich heute gemacht habe, habe ich verstanden, wie sinnlos/ungenau wie die methodik der arbeit.

Die beseitigung aller auto-korrektur und einschränkung der maschine sieht man tatsächlich, wie man ist draußen und man kann arbeiten extrem präzise und gezielt.

Dies gesagt, lese ich und fühle mich noch lustig über leute, die anrufen, peaks "einwand von ventilen" und die regel, die koeffizienten, die PID "geschmack".
    Es gibt nichts von alledem. Es ist nicht eine frage der künstlerischen... aber technik. Das konzept von Peak-druck und konstantem druck ist nur eine scemenza.
    Wenn sie eine spitze und eine konstante bedeutet, dass sie nicht richtig eingestellt die variable geometrie.

Ich empfehle diese versuchen und sehen, ob es wahr ist oder nicht.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert