Diese version kess lesen muss, der datei, nicht im virtuellen. Frage selbstverständlich:
Sie haben ausgewählt Punto Evo?? Es ist nicht, dass sie mit dem protokoll der Grande Punto??
Diese version kess lesen muss, der datei, nicht im virtuellen. Frage selbstverständlich:
Sie haben ausgewählt Punto Evo?? Es ist nicht, dass sie mit dem protokoll der Grande Punto??
ich ging zu bringen, das alte 4.036 mit dem 2.10 und recht leise, also wenn du die 2.15 und nicht die macht' haben sie ein problem mit dem sw.
ugo ---- präsident A.E.P.
Als protokoll verwenden punto evo jedoch überprüfen, wenn ich versuche eine andere version von ksuite
Hallo, ich habe nochmal überprüft, mit verschiedenen versionen und die MJD8 mir nicht das gesetz, seriell,
ich habe versucht, auch mit anderen protokollen und gegebenenfalls mit anderen autos mit der gleichen ECU
aber das häkchen auf RD gibt es nicht und wenn ich online can die aufschrift lesen, die nicht vorhanden ist.
sehr wahrscheinlich, dass ihre 4.036 nicht vollständig, dir fehlt der familien in der firmware, es tut mir leid nicht helfen können mandandoti etwas, aber wie du weißt ist es verboten, posten, material..
schade, denn die lektüre seiner sechs sicher der operation.
dir fehlen die virtuellen dateien auf der sd-karte des kess
macht nicht' lesen virtuelle, tatsächlich liest die ecu, und dann die virtuellen dateien sind nicht in sd, sondern in der sw auf dem pc.