Ich hoffe für dich, du erinnerst dich an das böse.
und um zu lesen, wie beschäftigt ihr instrument, die 24 stunden?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
eine gute stunde lang.... und las es in BDM und sofort kot, während für das lesen mein opel corsa und einem anderen lancia y beide 70 ps schwankte von 30 bis 35 min zu lesen und 5 minuten, um sie zu schreiben, während sie auf einem peugeot 307 1.4 hdi (bosch) weniger als 2 min um zu lesen
Alex
Hier bin ich, karte geladen, key-on die led macht nur ein blinken, anstatt zu bleiben leuchtet für 2 sekunden wie vorher, aber sobald sie in bewegung gesetzt bleibt und auf dem display des kombiinstrument der fehler dieselpartikelfilter verstopfen
Alex
Und dann??
hast du die anpassungen und azzeramenti, bevor sie in die datei zu schreiben?
Nun, was meinst du damit tun?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Alex
Mein lieber, aber ich bin-datei defap, dass du es getan hast... jetzt sehe ich es und normal, dass du von ärger...
aber wenn sie musste eine datei bereit, einfach cambiavi ansatz und die titel der post...
Help DPF OFF + Kontrollleuchte on key on...
nur zweifel ich an 8AB2E bereich die kontrolleuchte.. wegen der software selbst dieser Y..
Dann habe ich dich vorbereitet, zwei reihen..
1 wie haben sie gut verstanden, laden sie die datei Ori, legen sie auf dem motorrad, Tore auf die verschiedenen störungen etc.
2 Löschen aller parameter.. aber wirklich alles.. hat auch ersatz-Filter DPF, Verschlechterung des öl etc..
3 laden sie die datei standard... und wenn alles ok... und sie probieren wollen, schreiben sie die anderen...
Die nächste wirst du sehen, dass sie müssen nicht die programmierung der ECU 5 mal..
Ich vergaß, wenn du den reset überprüfen, dass sie gespeichert werden....
diese machst du sie ruhig mit dpf remover demo,ich ich habe nicht einmal die docuti anpassungen,knall sie die datei einfach in und weg