Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    Kohl hatte nicht verstanden, dass es genau die meine ich ich hatte gedacht, ich hätte es geschickt, damos x teil meiner (sagen wir mal bekannte), aber da in meiner berührt worden, andere parameter, von denen ich nichts weiß, nicht ich habe es gewagt, die änderungen (zum beispiel entfernte ich die dpf und agr dann in der lese-sollte ich nicht wieder, wie in der quelle), ich werde aber weitere tests, wie ich sie vorgeschlagen nochmals vielen dank
    Immer noch sorry, aber ich frage mich erneut, aber wenn sie bestimmte dinge nicht verstanden hast
    wie zum beispiel das mappack, die ich erstellt habe, mit aufwand an zeit und grauen zellen, um ihre datei
    was spielst du?
    anvertraut sind diejenigen, die kompetenz nicht?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    ich weiß cinqueturbo hast du recht, aber ich habe auch viel lust auf lernen, und ich sehe für was , ich hoffe, das haben sie getan, zu viel zeit zu verlieren cimentandoti in diesem unternehmen für einen neuling (die davon wenig verstanden und nichts) wie ich

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    ah letzte aktualisierung , da die einspritzzeiten zu lang waren, habe ich sie verkürze das ein wenig, da bekam fast brechen einige injektor ;-) sprunghaft eh ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    ah letzte aktualisierung , da die einspritzzeiten zu lang waren, habe ich sie verkürze das ein wenig, da bekam fast brechen einige injektor ;-) sprunghaft eh ?
    du hast gekürzt, weil du sie hattest gedehnt, oder warum hast du erhöhte druck-rail?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152

Red face

weil die alte karte war sagen wir mal schlecht (sie fragen, die experten natürlich, dass sie mir gegeben haben, der geraden ), während jener zeit bekam fast direkt mit dem injektor , jetzt korrigiert und die verschiedenen karten und pedal, und die verschiedenen drehmomentbegrenzer bin arivato an dieser stelle, aber ich bin immer noch leer ke bricht die prex turbo ist 1,5 das rail nicht berührt
    im diagramm oben ist die karte oben habe ich jetzt , was unter ist, wie es war, bevor sie die zeit verkürzen , war ein wenig mehr düstere, aber lieber sicher fühlen ( jetzt entfernen sie alle jene lücken, die von den 3750 4100 und der geschwindigkeitsbegrenzer ist schon eine leistung ... mal sehen, ob ich es schaffe, zu löschen, auch ich bin leer
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    weil die alte karte war sagen wir mal schlecht (sie fragen, die experten natürlich, dass sie mir gegeben haben, der geraden ), während jener zeit bekam fast direkt mit dem injektor , jetzt korrigiert und die verschiedenen karten und pedal, und die verschiedenen drehmomentbegrenzer bin arivato an dieser stelle, aber ich bin immer noch leer ke bricht die prex turbo ist 1,5 das rail nicht berührt
    im diagramm oben ist die karte oben habe ich jetzt , was unter ist, wie es war, bevor sie die zeit verkürzen , war ein wenig mehr düstere, aber lieber sicher fühlen ( jetzt entfernen sie alle jene lücken, die von den 3750 4100 und der geschwindigkeitsbegrenzer ist schon eine leistung ... mal sehen, ob ich es schaffe, zu löschen, auch ich bin leer
    man muß verstehen, warum gerade zu 4000 umdrehungen hast, diese leere, anzeigen-rail ist ori?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    wenn sie rail nicht berührt wurde

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152

eine weitere runde eine weitere gregalo

wie der titel der mapper versucht hat, wiederholen sich die karte aus **** weil er sagt, dass es unmöglich ist, dass es diese leere , tatsächlich die leere hat ihn nach oben verschoben (4400 umdrehungen in der dritten habe ich nicht versucht, in den anderen gängen) jetzt will sie eine fahrt mit der diagnose um zu sehen, ob es mechanische probleme, die nicht durch die karte, aber ich frage mich, ich wäre ein mechanisches problem, würden sie nicht in der gleichen drehzahl das problem? wenn sie sich bewegen, die lage und verteilung der leere ist nicht ein problem der karte? natürlich spreche ich von unwissenden und frage die experten
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    wie der titel der mapper versucht hat, wiederholen sich die karte aus **** weil er sagt, dass es unmöglich ist, dass es diese leere , tatsächlich die leere hat ihn nach oben verschoben (4400 umdrehungen in der dritten habe ich nicht versucht, in den anderen gängen) jetzt will sie eine fahrt mit der diagnose um zu sehen, ob es mechanische probleme, die nicht durch die karte, aber ich frage mich, ich wäre ein mechanisches problem, würden sie nicht in der gleichen drehzahl das problem? wenn sie sich bewegen, die lage und verteilung der leere ist nicht ein problem der karte? natürlich spreche ich von unwissenden und frage die experten
    Wenn ihr mapper kann verschieben das leere nach seinem belieben bereits weiß, was es ist, ich hatte auch lücken zurückzuführen sind, sackt der druck und ich habe gelöst, reinigen sie den behälter vom schlamm dieser all-in xhe war nicht viel aber zu viel von verlangsamen den fluss der diesel bei höheren umdrehungen und dann, wenn es mechanisches problem solltest du etwas finden, in der diagnose wie mich
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    Wenn ihr mapper kann verschieben das leere nach seinem belieben bereits weiß, was es ist, ich hatte auch lücken zurückzuführen sind, sackt der druck und ich habe gelöst, reinigen sie den behälter vom schlamm dieser all-in xhe war nicht viel aber zu viel von verlangsamen den fluss der diesel bei höheren umdrehungen und dann, wenn es mechanisches problem solltest du etwas finden, in der diagnose wie mich
    naja wünschen würde ich nicht sagen, da noch nicht erklärt, warum diese leer ) aber mal sehen, ich hatte die grippe und nicht in der lage zu gehen, um es anzugreifen, zur diagnose und zu testen auf der autobahn-sie führe ...

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert