Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    mich zwingst du dann an mich zu waschen gehirn!!!!!

sie haben zugeordnet, die maschine nach dem update im autohaus?
    war, zugeordnet, und sie ging in autohaus für update?
    Dass ca..oder trifft alle deine beiträge Dieselgate??????

aufmerksam, dass, wenn ich weiterhin dumme sachen schreiben dich ich in die black list und mit ca..oder was dir mehr sagen...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    ich sehe keinen grund, warum du musst mich der schwarzen liste, ich frage nur, informationen zu einem problem, dass ich gefunden habe , im gegenteil, ich danke dir für die geduld, die sie sich bisher ertragen meine fragen (unwissend) , aber ich antworte auf ihre fragen
    war die maschine zugeordnet ist , dann, nachdem sie l update l ich habe folgenden zu erfassen und entfernen sie die fap, aber ich habe festgestellt, dass bei 3800 umdrehungen abgestürzt und ging nicht über die 190, dann habe ich es getan viele updates anzeigen, in der hoffnung das problem zu lösen, aber wie ergibt sich auch aus allen diagrammen, die ich gemacht habe mit der vag ( wenn auch wenig wahrheitsgemäß vielleicht ) hinweis: dieser leistungsabfall ziemlich abrupt, um dann wieder kraft und riperderla .
    jetzt alle, die fragen waren, um zu sehen, ob ich herausfinden, was könnte der grund sein (und nicht, dass sie verärgert jemand ) denn wie gesagt, ich bin bereits in kontakt mit professional , meine angst ist nur das sperren der steuerung schreiben, was ich durch verschiedene versuche, mit meinem mapper (ohne ergebnis ), dann bitte ich dich, zu entschuldigen, wenn meine fragen habe ich dir getan, verändern, war sicher meine absicht

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Abgesehen davon, dass die datei von ihnen ernannten mich gesandt hast in verwirrung total
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    aber ich kann mir nicht downloaden es sagt mir ke die datei beschädigt ist oder beschädigt

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    aber ich kann mir nicht downloaden es sagt mir ke die datei beschädigt ist oder beschädigt
    Nicht verändert oder arrabattato ich habe nur gezeigt, dass du mich ins schleudern geraten, mit tropi-datei und reden nicht konzentrieren, nichts typ Dieselgate..

nun jedoch, und bereits + eine klare sache..
    vielleicht hast du bereits beschrieben, ist die situation in anderen beiträgen, aber ich packte die situation..
    über das archiv und komprimiert mit winrar 5.50 weiß nicht, warum schafft diesen konflikt mit früheren versionen
    auch aktualisiert, und du bist in ordnung...

im archiv finden sie mappack nicht vollständig und nicht genau zu 100% und ohne konvertierungen habe ich nicht zeit gehabt, sie mir fehlen
    mit zeit und geduld, ich werde versuchen, sie nach unten ziehen etwas..

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    vielen dank, du bist immer freundlich und hilfsbereit ( was mir leid tut, dass ich dich gesandt, in verwirrung )

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    :-( um das drehmoment, max 2000 bis 1700 umdrehungen, weiß jemand, wie man das macht?

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    :-( um das drehmoment, max 2000 bis 1700 umdrehungen, weiß jemand, wie man das macht?
    Da ich einen principiantissimo, aber nach der logik würde ich sagen, dass du ab ansehen drehmomentbegrenzer, und nehmen wir an, dass stunde (wert erfunden, wenn du bei 2000 u den wert 3700 und 1750 den wert 3500, sollten sie tragen diesen letzten wert von 3500 bis 3900 oder jedenfalls einen wert von mehr als 3700 was hast du jetzt bei 2000 umdrehungen. Dann natürlich die sache ist nicht so trivial, in dem sinne, dass man muss sehen, ob, wenn dann konvertieren sie den wert-paar in der menge an heizöl, die sie benötigen haben sie auch genug luft, um diese richtig brennen, sonst müssen sie erhöhen auch den druck des turbo in diesem drehzahlbereich, aber dann ovviamene muss man sehen, ob die turbine halten kann dieser druck, die fordern, kurz gesagt, eine menge von schritten kaskade, indem sie alles, was verknüpft ist mit der bearbeitung.

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152

Cool

Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Da ich einen principiantissimo, aber nach der logik würde ich sagen, dass du ab ansehen drehmomentbegrenzer, und nehmen wir an, dass stunde (wert erfunden, wenn du bei 2000 u den wert 3700 und 1750 den wert 3500, sollten sie tragen diesen letzten wert von 3500 bis 3900 oder jedenfalls einen wert von mehr als 3700 was hast du jetzt bei 2000 umdrehungen. Dann natürlich die sache ist nicht so trivial, in dem sinne, dass man muss sehen, ob, wenn dann konvertieren sie den wert-paar in der menge an heizöl, die sie benötigen haben sie auch genug luft, um diese richtig brennen, sonst müssen sie erhöhen auch den druck des turbo in diesem drehzahlbereich, aber dann ovviamene muss man sehen, ob die turbine halten kann dieser druck, die fordern, kurz gesagt, eine menge von schritten kaskade, indem sie alles, was verknüpft ist mit der bearbeitung.
    danke für die antwort , ehrlich gesagt weiß ich nicht, auf welchen druck kann nehmen sie die turbine von den original 1.6

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert