mal sehen..."ändern sie dies, wenn sie nicht geht, dieses versuchen"....."anderenfalls versuchen sie auf diese weise".
Verzeih mir, aber ich nicht mit ihr denken und wenn sie mir erlauben, nachlässig, wie die meisten menschen, die für reine botta c....das sie lösen und von dort aus wird sie in anspruch genommen, elektronische, mechanische, idraulice und manchmal
ingengeri -, abwasser-und zivil!....
Pseudo-fake-experten, die machen dann experimente mit anderen!......von meinen teilen dies nennt man sie fr......oder mit der c.....oder der andere!.
Mal sehen, zu entlarven ein bisschen märchen!.
Das problem fehler beim wecker auf kess v2, die sowohl europäische, oder nein, ändert sich wenig mit der hardware und immer das.
In jeder programmierer was sich ändert, sind die modalitäten für den zugang, zeigt die software an die hardware, muss zuerst:
1. idetificare der flash, welcher in seinem inneren über einen controller, der leitet die daten und auch ein ROM,wo im inneren gibt es : idetificativo chip mit der anweisung, den zugang,die anweisungen primären umleitung des controllers!).
Diese anleitung ist geschrieben von dem HERSTELLER und können nicht GEÄNDERT werden.
Für diejenigen, die nicht wissen, und und faul ROM steht für Read Only Memory.
Geschrieben werden kann NUR EINMAL und kann nicht geändert werden und oft nicht einmal gelesen.
Und so funktioniert es in allen flash von dieser welt!.
2. mal fordert sie auf, den zugang zur flash-sofern diese nicht schreibgeschützt lesen und nicht über ein system für den zugang OTC-oder OTP-codes generiert werden, die von der software in dem ROM und ausgebeuteten, die von der firmware oder software, geschrieben in der planungsphase vom ingengere elektronisch/informatik entschieden.
3. die flash übermittelt ihre daten und sagen "ich bin johannes und meine idirizzi reichen von 1 bis 4 und a bis c":
4. wenn die software, die er in seiner internen datenbank, die diese daten stellt die hardware für die türen lese, dann weisen sie den controller in die flash-teilweiser zugang oder direkten und daraus die daten".
Nun, die großen linien, ohne zu technisch zu werden, viele von euch wissen, wie funktioniert eine flash-oder micro-controller-nicht zu verwechseln,dass ein bios-pc, einen stuhl für senioren, ein elektrisches tor mit seiner steuereinheit oder ecu-engine, die grundlagen zu kennen, sind immer die.....sie können nicht entkommen.
FEHLER ALARM!
das problem verursacht durch 2 verschiedene faktoren.
der erste, der die schlechte qualität der schweißnähte, mit der elektronik und digitale signale des typs PMW konverter KAN macht oft die launen zu recht, denn statt empfangen ein signal von 1,5 v pp bei 100 hz, dann kommen sie wippt mit frequenzen kaputt und geht in den fehler, unter anderem generika, warum und übersetzt schlecht, wenn "fehler alarm" nicht vuoldire nichts!.
Das erste, was sie tun und unbedingt für platten, backofen, elektronische, zu bedienen, OHNE jede ART VON FLUX.
viele kaufen ein haartrockner für carrozieri, dass sie bringt auf 2 straßen, ist die erste, die übermäßige temperatur vor irreparablen schäden, die der zweiten picken glück der punkt, wo vielleicht die schweißnähte gestellt werden, noch schlimmer, und für einige zeit geht und dann wieder zum fehler von quelle.
Methodik der buna des REFLOW, dass nicht nichts mit dieser methode oft verwendet, ABER FÜR JEDEN ARBEIT!.
80% der zeit es zu beheben, mit dieser methode, ohne sie nichts anderes.
Das zweite problem entsteht im transistor von Q2 mit Q16, überprüfen sie mit einem multimeter digital nicht ERNST diejenigen von brico von 10, - und sind völlig kaputt.
Ändern compnendi Zu Cazum es nützt nichts, wenn sie nicht sind sehr gute qualität und qualität kostet, und auch avedo hochwertigen komponenten könnte das problem noch verschlimmern, da entkommt keiner schweißen verletzt.
Passiert mir auch nicht und die sind perfekt!.....
Wenn änderungen bei den komponenten der fall, wie viele male lese ich, wenn die komponente neu und von sehr schlechter qualität, hinzu kommen probleme, die es bisher nicht gab.
Beachten sie, dass dieses problem entsteht nicht auf alle ecu aber auf einige!.
Jetzt, oder wenn wir die personen der serie und man spricht über konkrete dinge und über das, was sie kennen, oder wir vermeiden es, ratschläge zu erteilen, zu versuchen, den anderen, dass sie sie auf ihrem instrument nicht versuchst, niemals!