Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    und genau hier macht wenig aufmerksamkeit zu lesen......und das erste, was ich vorgeschlagen, und überprüfen sie die stromversorgung.

die immo aktiv ist oder nicht in der diagnose tritt jedoch.....

die tatsache, dass sie in den 3 und dann 4 und schon aus meiner reichweite....wenn und ein ventil, schafft dieses mangels und bereits der mechanik.

ich erinnere mich nicht genau, wer in diesem forum kennt die GPL aber wird vielleicht das bett und sie macht weiter.

Das, was ich denke, und, dass die erste abfahrt macht benzin-und immer dann auf LPG.

jetzt weiß ich nicht, ob sie versucht, damit sie nur auf benzin.

weil in diesen spark habe ich auch nur einen ecu-engine, die alles tut, aber in der regel sind 2, eine für die verwaltung der GPL und der andere für benzin, und wenn der erste start auf benzin nicht geht nicht in bewegung setzt.

Nun, Wenn sie nicht rocordo schlecht das system von switch, LPG/Benzin, eigenständige, nicht, und, und blockiert auf LPG und du dich nicht in bewegung setzt um, was?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Dank mustang GT um beteiligung bereits versucht, den switch und funktioniert das auto teil nur mit spray, die tatsache, denken auch. Mir einem ventil und mit dem spray teil, warum erhöht sich die kompression und einmal in bewegung, geht auf drei

Der zweifel mich, wird über die elektronik ein, weil ich kenne sie nicht so gut und zwei, weil wenn die maschine sich in bewegung, die ECU und versorgt 100% arbeitet,funktioniert aber in der diagnose kommt sowieso, und warum mir nicht?

Und eine frage konnte ich nicht beantworten und bevor sie zu sehen, wenn ich ventile, kaputte injektoren usw ich möchte lösen diese

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    spüre, du hast schon versucht, zu bekommen in der diagnose, wenn und eingeschaltet?....nicht alle ecu erlauben, aber dies scheint mir sie.

eine andere prüfung und dir durch einen zusammenbruch einer anderen ecu, auch wenn sie nicht die scodifichi und sehen, ob sie zu betreten.

haben sie möglicherweise 2 verschiedene probleme, einem mechanischen und einem elektronischen.

deine überlegungen gültig sind, besser, bevor sie versuchen und sich in die diagnose.

Die dann gesperrt ist für andere gründe, ich weiß es nicht, ein alfa 156, hat mich dieser witz, sensor drehzahl versaut, motor aus, stieg und fiel der runden und in der diagnose nicht tat mir kommen, sagen, dass wir ihn in 5 und wenig!......

sie könnten versuchen, mit direkten zugang zum ecu direkt den pin, der auf eine EDC15, wollte nichts davon wissen, andere räude.

Im grunde greifen sie in der gefühle nicht gerade verstärkt mit K-leitung direkt an die ecu zu entlassen angeschlossen, müssen sie isolieren, draht K-leitung und sehen, ob sie zu betreten.

oder noch nehmen sie es und versuchen sie eine verbindung auf die bank.

und schwer, dir von hier aus.....ich dieser habe angeordnet, eine von nur erläutert, wie mit dem problem der stromversorgung zu den injektoren.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    aus der beschreibung der art und weise ab, mit spray, gibt mir die idee, dass du die einspritzventile fast geschlossen. auch die tatsache, dass wir zu 3 auf ein minimum.
    bevor man die hand zu den injektoren, würde ich dir raten, benutzen sie das auto nur benzin verbrauchen mindestens einer tankfüllung. kann es sein, dass sie gelöst oder zumindest verbessern.
    manchmal genügt auch nur tun, frischem benzin pumpe verbessert.
    das problem der diagnose ist anders, ist eine andere sache. und trotzdem, auch mit der diagnose nicht sehen, ob der injektor wird unerwartet beendet.
    natürlich ist ein test rognosa, aber nicht mehr als sie tribulando jetzt.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Für die isolierung der lina k du meinst den pin am ECU und eine verbindung, wie zum beispiel mit dem hahn setzen sie den grünen draht auf pin der k-linie, wenn sie das lesen

Ich habe noch nie getan ste tests mit der diagnose und dann auf den stecker, obd-diagnose, zu welchem pin kollegen?

Aber l ich brachte sie in autohaus begann zu verlieren nur zeit, die ich nicht schemata und die ich kenne. Auch kurz dieses auto, wenn ich aber geschafft, kommen in der diagnose hätte ich eine basis, von der aus sie so blind und finde nicht defekt

Sie werde aktualisiert, sobald ich weiß, etwas vielen dank für ihr interesse

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    Für die isolierung der lina k du meinst den pin am ECU und eine verbindung, wie zum beispiel mit dem hahn setzen sie den grünen draht auf pin der k-linie, wenn sie das lesen

Ich habe noch nie getan ste tests mit der diagnose und dann auf den stecker, obd-diagnose, zu welchem pin kollegen?

Aber l ich brachte sie in autohaus begann zu verlieren nur zeit, die ich nicht schemata und die ich kenne. Auch kurz dieses auto, wenn ich aber geschafft, kommen in der diagnose hätte ich eine basis, von der aus sie so blind und finde nicht defekt

Sie werde aktualisiert, sobald ich weiß, etwas vielen dank für ihr interesse
    ich glaube, sie hat das richtige getan, da das elektronische medium zu zerlegen und so zur egks und guter weg, um zu versuchen, das problem, ja vielleicht oft verschlechtert.

Vielleicht auch möglich, dass, wie mir passiert, ein paar senore fehler hält impallata und macht dich nicht zu betreten diagnose.

Für mich und ein vergnügen, dachte ich mir,....wenn dann kannst du ihnen sagen, das problem, also wir alle lernen eine neue sache .

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Jungs in der zwischenzeit, dank für die bereitschaft, das problem auf spark und behoben, es war eine sicherung im motorraum, welche nicht musste, um in der diagnose und in der ECU dann funktionierte schlecht diese und die erklärung des autohaus

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Diese die dickste C.............TA hat nie das gefühl, aus einer autohaus......muss sein, dass der tag hatte zu wenig fantasie.

in der zwischenzeit, wenn über die OBD-buchse nicht hast, tessione nicht berührt diagnose nirgends......weil alle die diagnose pflanzenart, die offiziere nutzen die alimenteazione zur steckdose für den service, die für die diagnose VS OBD/OBDII

Vor langer zeit reparierte ich die zentrale ein smart four four und ich kann nicht etrare in diagnose ursache sicherung durchgebrannt, wo der gleiche betrieb auch die OBD-buchse.

Dann werden die probleme waren andere, aber um zu verstehen, dass neben der ernährung, die OBD-buchse ce immer ein anderes system, dass nicht funktioniert.

ich finde aber, dass die benzin ecu gesperrt war, haben sie getan neuausrichtung mit direkter verbindung.

Ich fragte einen kunden, dem habe ich eine reparatur, welche nicht wusste das täte, gas -, und er hat mir gesagt, dass oft diese spark reagiert die ecu und machen diese fehler.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert