Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie verloren gehen die codes nicht findest du sicher geschrieben mit kess davon mit der diagnose, sie müssen lesen sie sie direkt auf die injektoren und dann versuchen, neu zu schreiben mit der diagnose noch nicht getan haben, legt sich mit den e2prom.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER L'avatar di Tuono
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    jungs der kunde zwischen morgen und samstag muss kommen mir die maschine und aktualisieren wir für diese noch nicht, antwortete ich,in der zwischenzeit habe ich abgetrieben anderen brain bee diagnose und texa in der momentanen version kann ich mit der kess.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Donner Visualizza Messaggio
    jungs der kunde zwischen morgen und samstag muss kommen mir die maschine und aktualisieren wir für diese noch nicht, antwortete ich,in der zwischenzeit habe ich abgetrieben anderen brain bee diagnose und texa in der momentanen version kann ich mit der kess.
    Gemacht mit brain bee erfolg derselben, was nach einem schreiben gescheitert . Wenn du in der diagnose hier findest du alle 0.. nimm das gehäuse filter nimmst hinweg die rückforderungen aus den injektoren ein foto auf jeder ist dann die schreiben über diagnose. Ah aufmerksamkeit zwischen 0e oder sind sehr ähnlich, wenn nicht hast du noch nie gesehen geschrieben. Hallo und aggiornaci

ANFÄNGER L'avatar di Tuono
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    aktualisiere habe ich gelöst mit dem schreiben von einzelnen code-injektoren mit der diagnose brain bee..vielen dank an alle.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert