Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    *kraftstoff

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Oh, ich vergaß, auch wenn sie sicher sind, dass sie mit dem kraftstoff-filter sich eine schülerin so das problem ...setzen sie ein ventil anti-rückkehr-wo eg das balg ... auch wenn das ein klassisches symptom.pumpe-naphtha-halbe spiel ...

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Hallo mir ist passiert das stessaa was Stehen l AGR habe ich gelöst.
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    Hallo mir ist passiert das stessaa was Stehen l AGR habe ich gelöst.
    hallo, es könnte auch ein paar injektor, nn oder besser gesagt die spule dell-injektor

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    aber er hat nicht angegeben, dass es 3 , nur seghettamento und die klassischen fehler der anlagen wird siemens die pumpe eine halbe hin-und sicherlich auch die injektoren . ich bin mehr sicher, dass das alles allieverà änderung der kraftstoff-filter, wenn es schmutzig ist zu betont mehr diese seghettamenti .
    zumindest für die erfahrung, die ich mit allen ford-mein spospetto ist dieses ...
    aber es steuert auch die pumpe, die gut ist , setze sie auch ein rückschlagventil vor, dass es eine störung in der leitung und in den morgen-cosi x, diesem grund .

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    aber er hat nicht angegeben, dass es 3 , nur seghettamento und die klassischen fehler der anlagen wird siemens die pumpe eine halbe hin-und sicherlich auch die injektoren . ich bin mehr sicher, dass das alles allieverà änderung der kraftstoff-filter, wenn es schmutzig ist zu betont mehr diese seghettamenti .
    zumindest für die erfahrung, die ich mit allen ford-mein spospetto ist dieses ...
    aber es steuert auch die pumpe, die gut ist , setze sie auch ein rückschlagventil vor, dass es eine störung in der leitung und in den morgen-cosi x, diesem grund .
    Sie Dani voll d vereinbarung für die frage der pumpe und injektoren klassisches problem. Aber auch die idee, meine paar halbe spule hin-dass es in der

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    hätte man sicherlich , aber die ging 3 ? oder ging es ihm schlecht
    hier sprechen wir von seghettamenti und nichts anderes . buh jedenfalls erwarten, was antworten sie, wenn sie behoben hat, und wie sie gelöst hat .

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Wir sehen am ende, was es war
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    vielen dank an alle von interesse, die noch nicht gelöst ich auf dieses auto habe ich bereits ersetzt, die pumpe und die zugehörigen schläuche diesel, warum nicht starten sie in den morgen, und sie scarivano jetzt gut geht, nachdem sie geändert wurden seghettamenti mit fehler p0200 der filter wurde geändert, wenn ich ersetzte die pumpe in warnender weise ihrem weil machen sti-fehler ste ford dann prüfte begannen die seghettamenti

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die bereitstellung der korb des schwimmers und steuert den tiefgang des diesel...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert