*kraftstoff
*kraftstoff
Oh, ich vergaß, auch wenn sie sicher sind, dass sie mit dem kraftstoff-filter sich eine schülerin so das problem ...setzen sie ein ventil anti-rückkehr-wo eg das balg ... auch wenn das ein klassisches symptom.pumpe-naphtha-halbe spiel ...
Hallo mir ist passiert das stessaa was Stehen l AGR habe ich gelöst.
Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.
aber er hat nicht angegeben, dass es 3 , nur seghettamento und die klassischen fehler der anlagen wird siemens die pumpe eine halbe hin-und sicherlich auch die injektoren . ich bin mehr sicher, dass das alles allieverà änderung der kraftstoff-filter, wenn es schmutzig ist zu betont mehr diese seghettamenti .
zumindest für die erfahrung, die ich mit allen ford-mein spospetto ist dieses ...
aber es steuert auch die pumpe, die gut ist , setze sie auch ein rückschlagventil vor, dass es eine störung in der leitung und in den morgen-cosi x, diesem grund .
hätte man sicherlich , aber die ging 3 ? oder ging es ihm schlecht
hier sprechen wir von seghettamenti und nichts anderes . buh jedenfalls erwarten, was antworten sie, wenn sie behoben hat, und wie sie gelöst hat .
Wir sehen am ende, was es war![]()
Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.
vielen dank an alle von interesse, die noch nicht gelöst ich auf dieses auto habe ich bereits ersetzt, die pumpe und die zugehörigen schläuche diesel, warum nicht starten sie in den morgen, und sie scarivano jetzt gut geht, nachdem sie geändert wurden seghettamenti mit fehler p0200 der filter wurde geändert, wenn ich ersetzte die pumpe in warnender weise ihrem weil machen sti-fehler ste ford dann prüfte begannen die seghettamenti
Die bereitstellung der korb des schwimmers und steuert den tiefgang des diesel...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."