wäre das controller-modul nn richtig codiert!!!
wäre das controller-modul nn richtig codiert!!!
hallo Team-Mail können sie mir nähere angaben!!!!????
Virus1976 besinnt sich auf seine ursprüngliche datei.... Und flashalo innen....
Solltest du beheben cos
Zuletzt geändert von alfajtd; 23-10-2012 um 20:02
Sicher, wenn ich keine sw-und hw-nein, ich kann tun, was meinst du? Er hat nur die mod-datei!!!!
wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich die original-datei und schreibe genau.. mein dilemma ? welche datei muss ich schreiben? was auf dem etikett der ecu oder was ich gefunden habe, geschrieben in der ecu..?
Was ich ? schien zu verstehen, die art geschrieben hat, die datei in einer anderen ecu mit der gleichen motorisierung gi? zugeordnet ist.
machen sie etwas lesen sie die datei über obd du es hier, und ich sehe, wenn ich dir den ori!!!
nimm' s label der ecu... und sucht nach der datei ori online, rund um das internet, die flashi innen und du wirst sehen, dass die car-va-kennzeichnung.... vergiss es, wenn man die rida' l' n, hat offensichtlich geflasht innen etwas anderem, vielleicht ein anderes update einige andere ecu.... vw hat eine million....
das, was mehr falsch, was man tun kann ist, das sie als referenz nehmen sie das etikett und schießen in eine entsprechende datei,bevor sie dies zu prüfen, alles gut.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
meiner meinung nach, tut mir leid daniel, wenn du contraddico, aber wie gesagt l' freund morgan... l' wichtig ? respektiert l' hardware.... dann l' etikett.... setze den fall, dass geflasht innen ein hw-und sw-anders.... nimm als referenz, was.... löst nicht das problem.... wenn sie stattdessen nehmen sie die beschriftung der ecu.... lösen sie sicherlich das problem.... appatto, dass.... hat sie nicht getan, mechanische beschädigungen, mit der karte anzeigen.... wenn es edc16 hätte ich dich recht gegeben.... aber über 15.... ? sehr wichtig an, l' hw!!