Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Diskussion: edc15c2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    guten morgen an alle

gutes anfänger, neugierige, ich bitte um hilfe an alle mitglieder für ein paar informationen.
    Ich besitze ein lancia phedra 2.2 128 ps mit edc15c2, anzeigen gelesen, die von der maschine und den mod vorher mit dpf und agr off von einem vorbereiter.
    nun möchte ich herausfinden, ein paar cosucce für cimentarmi in mehreren tests:

als erstes möchte ich einen swirl off, und legen sie ein wenig die map da, die hat mich schon verbrannt, ein schwungrad und kupplung in nur wenigen km.
    Aus der karte konnte ich sehen, dass sie betroffen sind nur wenige parameter und meiner meinung nach falsch.
    A: das größte drehmoment gegeben ist, ein die motordrehzahl ist zu niedrig (380 nm bis 1200) und oben war so begrenzt wie möglich (200 nm bei 3500 u / min) und der treiber wish glaube ich nicht, ist angepasst worden.
    B: druck turbo-peak bei 1.2 bar (zu wenig?)

mir scheint, dass die edc15 ist eine gute einheit für das handwerk zu lernen jemand ist so nett, mir erklärungen auf, wie sie skalieren die tabellen zu verstehen, die umrechnungsfaktoren und die treiber außerhalb der karte?

ich lege eine karte
    Von dem, was du geschrieben hast, scheint es, dass du auch die datei Ori nicht wahr?
    Entspricht nicht der glimmer auf ihre beschreibung, die sie gegeben haben zu dieser datei..
    Druck-Rail-oh prozentsatz von 1-3%.. 1390 Bar, Begrenzer, wie zu hause der mutter auf 1350? gehen nicht kaputt?
    Einspritzzeiten partei zu früh 900 umdrehungen immer in prozent 2-5%
    Anzeigen-pedal 6 in dieser datei enthaltenen nicht berührt keine
    Drehmomentbegrenzer partei, wobei der anstieg zu früh, 1000 umdrehungen, aber das maximale drehmoment bei 2000 u zwietracht in den schritten zwischen der karte verfeinern
    (380 nm bis 1200) ich weiß nicht, wo hast du sie gesehen und wie hast du sie berechnet.. In diesen runden sehe ich, 6042, sollte mg diesel.. jetzt habe ich keine ahnung von nm, berechnet die ecu für diese diesel,,
    Zusätzlich fehlen andere lim-diesel usw. als limiter rauch..
    Ladedruck Original, wie von zu hause mutter 1,2
    Swirl?? aber die montieren??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Von dem, was du geschrieben hast, scheint es, dass du auch die datei Ori nicht wahr?
    Entspricht nicht der glimmer auf ihre beschreibung, die sie gegeben haben zu dieser datei..
    Druck-Rail-oh prozentsatz von 1-3%.. 1390 Bar, Begrenzer, wie zu hause der mutter auf 1350? gehen nicht kaputt?
    Drehmomentbegrenzer partei, wobei der anstieg zu früh, 1000 umdrehungen, aber das maximale drehmoment bei 2000 u zwietracht in den schritten zwischen der karte verfeinern
    (380 nm bis 1200) ich weiß nicht, wo hast du sie gesehen und wie hast du sie berechnet.. In diesen runden sehe ich, 6042, sollte mg diesel.. jetzt habe ich keine ahnung von nm, berechnet die ecu für diese diesel,,
    in der zwischenzeit danke ich dir für deine ausführliche antwort

ich besitze nicht die ori. ich ging sehr zu erraten, warum, aber ich habe das auto seit 10 jahren und ich denke, sie kennenzulernen, ziemlich gut. bearbeite swirl.
    6 karten-pedal? :O ich fand sie nur 4 mit ecm, aber tatsächlich winols hatte ich gefunden 6, nur die waren sehr uneins miteinander, und ich konnte nicht verstehen.
    für drehmomentbegrenzer war ich mir fast sicher, dass es war getan durch hunde....*****!
    Für den offset der prail, wie du ihn gefunden hast? ich, das, was du geschrieben hast, habe ich da größte, die es in anzeigen und durch 10 dividiert, und ich kam bis 1390, wie von ihnen geschrieben, ist eine argumentation korrekt? Außerdem ich finden sie zwei karten-rail, was ändert sich zwischen einem und dem anderen? oder besser, wie sie funktionieren?
    Ich fand auch die begrenzer des rail. ***** wenn du recht hattest!! xD zum glück nie gegangen in den recovery
    andere sache, ich habe nicht verstanden, nichts: ich habe jetzt keine ahnung, wie viele mm3 spritzen sie die ecu, und wenn sie unterrichtet oder getäuscht, aber vorausschicken, dass ich möchte sie informieren, injizieren 70 mm3 (zahl, fall), die karte sollte ich ändern? und wie kann ich informieren die ecu?

vielen dank cinqueturbo

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    sorry, wenn dir ricito wieder, aber ich entstanden sind, ein paar fragen:
    ich hatte berechnet die nm auf basis der karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer #2 mit ind teil von 068d60. richtig?
    die karte begrenzer-drehmoment von 068772 dann sollte ich in der lage, eine anhebung mm3 diesel eingespritzt? ist moddare zu informieren, die ecu?
    drehmomentbegrenzer #3 ind. 069542 ich weiß nicht genau, was es ist...
    anzeigen bereicherung der beschleunigung (4) sollten diejenigen sein, die des pedals (?)
    in bezug auf injektion parzializzato (map1, map2), was könnte ihr sagen? ich zweifel jetzt, dass die für das pedal, weil wir wissen, dass in allem, wir sind genau 6 karten

Für mich ist im moment ein wenig arabisch dieser bosch, ich komme nur von 6f3
    hast du eine möglichkeit, mir zu helfen, mit verschiedenen umrechnungsfaktoren?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber du die Datei Ori halten?
    Oder sie quadrando die Mod-datei indem du den treiber?
    ich bin neugierig, lass es mich wissen

Sind sie nicht ein ass, vor allem mit dieser, und das erste mal, das ich sehe, das ist klar..

068d60 natürlich sind das nicht, sondern das, was neben der nicht betroffen worden zu sein so Original sein sollte-lim. drehmoment bei recovery oder so etwas in der art "sie"..
    068C86 Lim. paar
    068CC6 Lim. paar
    068D06 Lim. paar
    068E90 Lim. paar
    078C86 Lim. paar
    078CC6 Lim. paar
    078D06 Lim. paar
    078E90 Lim. paar
    068772 Lim. paar
    069542 ich weiß nicht, was "sie"
    078772 Lim. paar
    0682FA Lim. paar
    es werden sich andere sicherlich habe ich surften schnell..

0624AE zeiten ie
    067DF4 Press.Turbo
    06803C Press.Turbo
    069BB6 Rail
    06A00E Lim. Rail
    06B290 zeiten ie
    0724AE zeiten ie
    077DF4 Press.Turbo
    07803C Press.Turbo
    079BB6 Rail
    07A00C Lim. Rail
    07B290 zeiten ie

Bereich dem pedal ist noch die datei, ich weiß, ' n ' moment gesperrt, auch ich..
    0687E0 ?
    068EF2
    068F76
    0787E0 ?
    078EF2
    078F76

Vielleicht hat uns jemand bestätigt oder dementiert erwarten..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114

Sind sie nicht ein ass, vor allem mit dieser, und das erste mal, das ich sehe, das ist klar..

068d60 natürlich sind das nicht, sondern das, was neben der nicht betroffen worden zu sein so Original sein sollte-lim. drehmoment bei recovery oder so etwas in der art "sie"..
    068C86 Lim. paar
    068CC6 Lim. paar
    068D06 Lim. paar
    068E90 Lim. paar
    078C86 Lim. paar
    078CC6 Lim. paar
    078D06 Lim. paar
    078E90 Lim. paar
    068772 Lim. paar
    078772 Lim. paar
    0682FA Lim. paar

0624AE zeiten ie
    067DF4 Press.Turbo
    06803C Press.Turbo
    069BB6 Rail
    06A00E Lim. Rail
    06B290 zeiten ie
    0724AE zeiten ie
    077DF4 Press.Turbo
    07803C Press.Turbo
    079BB6 Rail
    07A00C Lim. Rail
    07B290 zeiten ie

Bereich dem pedal ist noch die datei, ich weiß, ' n ' moment gesperrt, auch ich..
    0687E0 ?
    068EF2
    068F76
    0787E0 ?
    078EF2
    078F76

ich die datei ori nicht das ich besitze im moment, aber ich wüsste schon, wo sie zurückzugewinnen
    cervaco zu verstehen, die mod auf basis meiner empfindungen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114

068C86 Lim. paar
    068CC6 Lim. paar
    068D06 Lim. paar
    068E90 Lim. paar
    078C86 Lim. paar
    078CC6 Lim. paar
    078D06 Lim. paar
    078E90 Lim. paar
    068772 Lim. paar
    078772 Lim. paar
    0682FA Lim. paar

0624AE zeiten ie
    067DF4 Press.Turbo
    06803C Press.Turbo
    069BB6 Rail
    06A00E Lim. Rail
    06B290 zeiten ie
    0724AE zeiten ie
    077DF4 Press.Turbo
    07803C Press.Turbo
    079BB6 Rail
    07A00C Lim. Rail
    07B290 zeiten ie

0687E0 ?
    068EF2
    068F76
    0787E0 ?
    078EF2
    078F76

ich die datei ori nicht das ich besitze im moment, aber ich wüsste schon, wo sie zurückzugewinnen
    cervaco zu verstehen, die mod auf basis meiner empfindungen...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mene ich erkannte..
    Aber wenn sie nicht die datei ori, wie sie wollen modare? auf eine Mod-datei, die sie nicht wissen, was sie berührten, und wie viel haben sie erhöht mmmmaaaaaaa

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Mene ich erkannte..
    Aber wenn sie nicht die datei ori, wie sie wollen modare? auf eine Mod-datei, die sie nicht wissen, was sie berührten, und wie viel haben sie erhöht mmmmaaaaaaa
    sie haben völlig recht, aber ich auf die datei ori, weiß ich nicht tun, dpf off, für das, was arbeiten wollte und der mod. aber schon kombi auch den ori

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    dpf off kann von ind. 061131a 061144?

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Mene ich erkannte..
    also, dateien ori bekannt, dass aufgestockt wurden prail, auf eine seltsame weise nach mir, limiter drehmoment (068772) und zwei weitere karten: inieizione parzializzato (map1, map2)....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert