"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Über diese, die du kennst?? 0E1742
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich weiß nicht, dass turbine die berge, aber ich bezweifle stark, dass nur mit den einspritzzeiten getäuscht anreise über 200 ps, weil ****llo in info an der ecu hast du nicht entriegelt alles ich diesel wäre (andere lim iq hast sie nicht direkt berührt)
Würde mich sehr interessieren zu wissen, was ist, so ist dieser unterschiedsbetrag zu 0F9D02
Viele, die sie berühren viele, die sagen, es nützt mir nicht, es scheint sich etwas ändern in der praxis, aber es ist jahre her, dass ich möchte, genau zu wissen, was diese karte sein sollte-korrektur (auf meinem damos ist nicht beschrieben)
cinqueturbo konntest du lesen?
doch die edc16c8 war eine art labor....einen hybrid zu pferd zwischen euro 3 und 4. Es gibt so viele karten, unnötige unnötig, sie zu berühren.
auf 2 füßen, es scheint eine karte menge diesel auf die druck-rail(1800)? sieht aus wie der einspritzzeiten.Ich gehe jetzt zu arbeit in autorennbahn uns, wir aktualisieren heute abend. Guten Sonntag.
Gefällt euch am besten?![]()
jedenfalls, abgesehen von allem anderen, das problem, dass ich zu lösen, ist die angabe der maximale druck unter diagnose hält 1.52 bar. Und bevor sie gehen kaufen ein weiterer sensor gespannt auf die 'gerade' san cinqueturbo
Nacht welt.