Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Diskussion: druck max 1.52 bar

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    Dies ist die karte, die ich derzeit auf.
    Der prüfstand sagt über 200 ps.

Kennen sie diese karte an dieser adresse?: 0EBEDE

Die karte, die ich gepostet habe zu beginn ist die, dass ich, wenn ich nicht gelingen, das problem zu beheben block 1.52 bar. Das ist, weil, obwohl er zusammen mit 1.65 bar, wenn sie nagelt mit 1.52 und vergehen 10 sekunden geht auf störung mit dem fehler p0235.

cmq....
    Wenn ihr edc16c8 in der diagnose stehen ihnen von 1.8 bar dann die sensoren, die ich versucht habe sind alle kaputt...also ich bitte dich, bitte, lassen sie mich wissen, den code der.

Aber die tätigkeiten hast du gemacht? Ich dich frage, denn so sind wir sicher, dass es einige bits, versteckt, leiter des blocks z 1.52 bar.

Vielen dank und guten abend.
    0EBEDE IQ Limiter on RPM, aber nicht durch glimmer diesem diesel, dass es dich besteigen sie den turbo..

sie das auto und mein cangiato und die arbeiten habe ich alle ich.. 147 EX 150 ps
    sie aktualisiere morgen den code MAP..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Über diese, die du kennst?? 0E1742
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dies ist die karte, die ich derzeit auf.
    Der prüfstand sagt über 200 ps.

Kennen sie diese karte an dieser adresse?: 0EBEDE

Die karte, die ich gepostet habe zu beginn ist die, dass ich, wenn ich nicht gelingen, das problem zu beheben block 1.52 bar. Das ist, weil, obwohl er zusammen mit 1.65 bar, wenn sie nagelt mit 1.52 und vergehen 10 sekunden geht auf störung mit dem fehler p0235.

cmq....
    Wenn ihr edc16c8 in der diagnose stehen ihnen von 1.8 bar dann die sensoren, die ich versucht habe sind alle kaputt...also ich bitte dich, bitte, lassen sie mich wissen, den code der.

Aber die tätigkeiten hast du gemacht? Ich dich frage, denn so sind wir sicher, dass es einige bits, versteckt, leiter des blocks z 1.52 bar.

Vielen dank und guten abend.
    Ich weiß nicht, dass turbine die berge, aber ich bezweifle stark, dass nur mit den einspritzzeiten getäuscht anreise über 200 ps, weil ****llo in info an der ecu hast du nicht entriegelt alles ich diesel wäre (andere lim iq hast sie nicht direkt berührt)
    Würde mich sehr interessieren zu wissen, was ist, so ist dieser unterschiedsbetrag zu 0F9D02

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Über diese, die du kennst?? 0E1742
    Viele, die sie berühren viele, die sagen, es nützt mir nicht, es scheint sich etwas ändern in der praxis, aber es ist jahre her, dass ich möchte, genau zu wissen, was diese karte sein sollte-korrektur (auf meinem damos ist nicht beschrieben)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, dass turbine die berge, aber ich bezweifle stark, dass nur mit den einspritzzeiten getäuscht anreise über 200 ps, weil ****llo in info an der ecu hast du nicht entriegelt alles ich diesel wäre (andere lim iq hast sie nicht direkt berührt)
    Würde mich sehr interessieren zu wissen, was ist, so ist dieser unterschiedsbetrag zu 0F9D02

Ou belin Und das, was ich suchte ihm zu sagen, ich

Viele, die sie berühren viele, die sagen, es nützt mir nicht, es scheint sich etwas ändern in der praxis, aber es ist jahre her, dass ich möchte, genau zu wissen, was diese karte sein sollte-korrektur (auf meinem damos ist nicht beschrieben)
    seltsam, dass sie nicht sehen, ergebnisse, um zu verstehen, dass man es einfach ausprobieren..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    seltsam, dass sie nicht sehen, ergebnisse, um zu verstehen, dass man es einfach ausprobieren..
    Sollte eine korrektur für das pedal, da unmittelbar nach den dw, aber ich verstehe den wert der Z-achse Kannst du mir nur die maßeinheit hat?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    cinqueturbo konntest du lesen?

doch die edc16c8 war eine art labor....einen hybrid zu pferd zwischen euro 3 und 4. Es gibt so viele karten, unnötige unnötig, sie zu berühren.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    cinqueturbo konntest du lesen?

doch die edc16c8 war eine art labor....einen hybrid zu pferd zwischen euro 3 und 4. Es gibt so viele karten, unnötige unnötig, sie zu berühren.
    Nein Pasquale, ihr es am sonntag nicht, wenn sie es sehen.. von festen halte ich auf den hintern das wochenende :P

dich will ich bald wissen..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    auf 2 füßen, es scheint eine karte menge diesel auf die druck-rail(1800)? sieht aus wie der einspritzzeiten. Ich gehe jetzt zu arbeit in autorennbahn uns, wir aktualisieren heute abend. Guten Sonntag.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Gefällt euch am besten?

jedenfalls, abgesehen von allem anderen, das problem, dass ich zu lösen, ist die angabe der maximale druck unter diagnose hält 1.52 bar. Und bevor sie gehen kaufen ein weiterer sensor gespannt auf die 'gerade' san cinqueturbo

Nacht welt.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Gefällt euch am besten?

jedenfalls, abgesehen von allem anderen, das problem, dass ich zu lösen, ist die angabe der maximale druck unter diagnose hält 1.52 bar. Und bevor sie gehen kaufen ein weiterer sensor gespannt auf die 'gerade' san cinqueturbo

Nacht welt.
    Micha ich habe verstanden, was du tust...
    Ich sehe die karten negativ und andere positiv aber soprapponi-datei für die zuordnung ist die maschine???

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert