Ursprünglich Geschrieben von
MustangGT
ipossibile....sicuralemte für die nullstellung der dritte draht macht **** an der masse, aber es wäre das erste mal, dass ich ihn sehe!....werden müssen, 3.....
ob und gestaltung der basis hat einen schalter, um die schnitt-diesel....die errecinque recht hat, auf der karte und statt zu schneiden, erhöht sich die drehzahl auf den druck der schalter???.....das gesicht der anzeigen wird böse!......
Achtung, die mir passiert ist und diese mw-mich nicht vollständig geöffnet/geschlossen....im normalen zustand dagegen vollständig geöffnet sein maß 1,5 Mhom und nicht schnitt voll bestückt und blieb immer ein wenig auf drehzahl, aber der gangwechsel nicht beim drücken des pedals im stillstand.
möglicherweise der auftakt der aktuellen karte und je eine original, oder machen sie einen vergleich und sehen sie, ob und berührt wurde.
DER kunde 70%, nicht allen sagen, dass sie nie die vetità, wir machen auch das 95% möchte ich ein paar beiträge vor, als mutijet mit kette gebrochen war bisher niemand, denn die kette hatte sich eingestellt, indem man nur nach, dass die achse der nockenwelle war denneggiato!.
Sagen wir, sie "vergessen" zu sagen, dass es gestellt hat, die hand dem freund, der mechaniker, der freund des freundes, bevor sie von einem profi!