Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    sorry, ich kann nicht umhin, zu intervenieren, vor allem zur erklärung von Backgroop nicht hat nichts mit dem kupplungspedal und abs.

das abs-system nicht in nichts mit diesem problem gesehen, wirkt auf die bremsen, um die balance der bremsen, damit die räder nicht inchiodino über einer bestimmten schwelle!

Nach.....die "sensor" auf dem pedal der kupplung, die nicht mehr als ein trivial-schalter oder in einigen fällen eine switch 3-polig mit 1 festigkeit ist für die gesione signal 0 und 1, damit diese nicht instabil, sie brauchen, um den schnitt des diesel oder besser das getriebe süß der fahrt oder beim drücken der kupplung, ohne welches dieses sollte auf touren, dass bei niedrigen drehzahlen und nur störend, sondern im hohen drehzahlbereich hat man ein überhang nicht gleichgültig.

Dieses hat die funktion, schnitt-diesel, die halten die drehzahlen stabil, der druck der kupplung.

dann würde ich verstehen, von was wir reden!!!!!.....

Sicherlich ist das problem nicht mehr, und ich glaube nicht unbedingt, dass es ne elektrische, elektronische!.....ich kann mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass sie elektronisch nicht, es gibt nichts, was nicht geht.

in bezug auf den segen, denke ich bestimmt, wie ich die probleme irgendwo in der pampa!!!.......aber du wirst auch eine spezialisierung, wo viele nicht lösen können.

Daraus schließe ich, dass die kupplung hydraulik-und nicht draht-und der diesel für die meisten systeme löst, in anderen dann der leichte druck hat man bereits eine mechanische bewegung!.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Das auto ist mit start&stop? Der positionssensor kupplung ist es "progressive", wenn sie so wollen wir ihn nennen? Oder das klassische on-off? Wenn wir sprechen von der ersten sensor auf das von mir genannte dies, wenn ich mich richtig erinnere geht das konfiguriert diagnose nach dem austausch, um zu lernen, die neue position für die demontage der kupplung. Haben sie versucht, zu prüfen, ob diese einstellung? Diese auto-start&stop beschleunigt automatisch am out-point für müheloses an-und abfahrt von farmo, natürlich nicht bei 1700 umdrehungen, aber dennoch glaube ich, dass der defekt hat zu tun mit dieser funktion des autos

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    in diesem fall....giuseppe 89 auf grund.....ich habe nicht gedacht, sie zu fragen, ob er das star&stop.....dann sind die funktionen 2 der schnitt-diesel in der getriebe-und der erleichterung für den aufstieg.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Jungs erstmal vielen dank an alle. Die maschine und die ausstattung der basis sagen, dass hat nichts . Für den sensor hat ein potentiometer, 2-draht. Über all anpassung habe ich nichts gefunden in der diagnose

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Jungs erstmal vielen dank an alle. Die maschine und die ausstattung der basis sagen, dass hat nichts . Für den sensor hat ein potentiometer, 2-draht. Über all anpassung habe ich nichts gefunden in der diagnose
    ipossibile....sicuralemte für die nullstellung der dritte draht macht **** an der masse, aber es wäre das erste mal, dass ich ihn sehe!....werden müssen, 3.....

ob und gestaltung der basis hat einen schalter, um die schnitt-diesel....die errecinque recht hat, auf der karte und statt zu schneiden, erhöht sich die drehzahl auf den druck der schalter???.....das gesicht der anzeigen wird böse!......

Achtung, die mir passiert ist und diese mw-mich nicht vollständig geöffnet/geschlossen....im normalen zustand dagegen vollständig geöffnet sein maß 1,5 Mhom und nicht schnitt voll bestückt und blieb immer ein wenig auf drehzahl, aber der gangwechsel nicht beim drücken des pedals im stillstand.

möglicherweise der auftakt der aktuellen karte und je eine original, oder machen sie einen vergleich und sehen sie, ob und berührt wurde.

DER kunde 70%, nicht allen sagen, dass sie nie die vetità, wir machen auch das 95% möchte ich ein paar beiträge vor, als mutijet mit kette gebrochen war bisher niemand, denn die kette hatte sich eingestellt, indem man nur nach, dass die achse der nockenwelle war denneggiato!.

Sagen wir, sie "vergessen" zu sagen, dass es gestellt hat, die hand dem freund, der mechaniker, der freund des freundes, bevor sie von einem profi!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Das ist, wenn sie bereits zugeordnet haben, ist die maschine?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    ipossibile....sicuralemte für die nullstellung der dritte draht macht **** an der masse, aber es wäre das erste mal, dass ich ihn sehe!....werden müssen, 3.....

ob und gestaltung der basis hat einen schalter, um die schnitt-diesel....die errecinque recht hat, auf der karte und statt zu schneiden, erhöht sich die drehzahl auf den druck der schalter???.....das gesicht der anzeigen wird böse!......

Achtung, die mir passiert ist und diese mw-mich nicht vollständig geöffnet/geschlossen....im normalen zustand dagegen vollständig geöffnet sein maß 1,5 Mhom und nicht schnitt voll bestückt und blieb immer ein wenig auf drehzahl, aber der gangwechsel nicht beim drücken des pedals im stillstand.

möglicherweise der auftakt der aktuellen karte und je eine original, oder machen sie einen vergleich und sehen sie, ob und berührt wurde.

DER kunde 70%, nicht allen sagen, dass sie nie die vetità, wir machen auch das 95% möchte ich ein paar beiträge vor, als mutijet mit kette gebrochen war bisher niemand, denn die kette hatte sich eingestellt, indem man nur nach, dass die achse der nockenwelle war denneggiato!.

Sagen wir, sie "vergessen" zu sagen, dass es gestellt hat, die hand dem freund, der mechaniker, der freund des freundes, bevor sie von einem profi!
    Es ist wahr, der kunde sagt nie die wahrheit. Aber ich bestätige ihnen, dass er nur zwei drähte. Aber ich um ehrlich zu sein habe ich nicht hineingeschaut die verkabelung ist so oft gebrochen. Sehen sie die karte in die diagnose aus 0-umschreibungen nicht gebildet worden, bdm. Für die tatsache, schnitt-diesel kann ich nicht sagen, denn sie tut es nicht immer

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Eine mögliche ursache....was ich noch sagen wollte...absurd, ich kann mir denken, dass es stattdessen eine beziehung mit
    Das pedal gaspedal wirkt, wenn sie nicht den drehzahlsensor.
    Sind 2 potis,einer beschleunigung und der ausstellung handelt es deccellerazione.
    Nun ist die dichtung des minimums hängt von verschiedenen faktoren ab.
    Ein und bestimmten vom drehsensor, dass bei einem hohen verbrauch von strom stellt unter belastung
    Der generator erstellt anschließend eine reibung, und dann den sensor umdrehungen erkennt die last und alles, was
    Wird hinter die dafür zu halten, das mindestens stabil.
    Die ecu motor haben, der die cpu so stark, dass sie sicher gleich die korrekturen, und wir nicht erkennen, sind der rückgang der drehzahl.
    Von der anderen seite haben wir die ablesung der werte bildet.
    An diesem punkt trennen sie das getriebe vom motor diese korrekturen erfolgen nicht.
    Und die tatsache, dass, wenn das potentiometer zurück und ruiniert nicht immer ein dtc im speicher, weil sie vielleicht
    Fällt in den grenzen von toleranz, wo keine fehler meldet, aber der defekt offensichtlich.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    C und eine agg-software für diesen mangel
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    C und eine agg-software für diesen mangel
    Ob und wie ich finde(oben geschrieben)oder beseitige die grenzen der toleranz,siehe nur das problem, früher oder später treibt wieder aus.
    Das gleiche gilt für die pcr-2.1 vag für den schlag in den kopf, das meccanco mit dem unidirezionalmente "collaboravo" erarbeitet hatte karten korrekturmaßnahmen, be jetzt wieder, wie ich vermutet hatte, alle wieder treffen, schlagen, kopf.
    Und nicht eine hätt, die karten kennt und auch sehr gut.
    Wenn sie mir dann sagen, dass das update nicht fallen, machen sie einen gefallen an unseren freund und ziffern löst so auch wenn nicht kennt die ursache .

Wer kaut-mail seit vielen jahren möchte ich sie daran erinnern, wenn es passiert oft, dass überspringt den klassischen ic-stromversorgung oder endgültig gut, der wechsel und zurück zu funzioanre, aber sie müssen wissen, die ursache, dass für eine änderung oder für eine komponente verändert hat, so dass sein wert sonst bist du jeden monat, wenn nicht vor zu ändern stücke, die verbrannt werden und es nicht wirst du nie die ursache, das ist nicht zu reparieren.

gilt auch für euch mechaniker, wo ich verstehe, dass sie gespalten, das c....aber glaubt mir, die ingenieure nicht, sie sitzen den ganzen tag auf dem tisch, und eine reine legende der u-bahn.

Gehen sie zu ersetzen, ein netzteil, ein boot, oder eine ecu, wie wenig mir passiert ist, etwas fehlt uns, nicht uns, ich muss raus, unter wasser, um sie zu ändern!.....(satz metaphorisch!).

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert