Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Diskussion: rev limiter edc17cp04

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    ich weiß nicht, warum ich nicht mehr anhänge hochladen...sagt mir fehler, ich habe wie üblich den erweiterten modus anhänge verwalten, aber wenn der laden dann sagt er fehler

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es ist nicht notwendig, orte, dateien, wenn sie tat alles, correttmente..
    die methode, die sicherer ist, und legen sie die karte in der ecu..
    wenn dann sowieso die sie die seite teilen möchten, um zu bleiben, in frieden mit verstand..ok, ein blick in die man geben kann..
    ein rat setzen sie es zu weit unten 4000 u / min meiner meinung nach sind sehr wenige arten, einen motor so schnell wie der bmw und der einfachste weg, sich in der vierten oder fünften gang auf die drehzahl eingestellt, in der rev mit der car anspringen..
    alzalo ein 500-800 rpm...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    perfekt unter wenig last und ich mache dich wissen...sie sind mit dir einverstanden in bezug auf die drehzahl des rev die sposterei bei 5000 rpm war nur zum testen...
    dank dir noch aktualisieren, sobald ich getan habe....vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    gerade bewiesen, das der rev nicht teil...tritt in der funktion die begrenzer-normal bis 4000 u / min genau sein kann, hängt von der tatsache, dass in der tabelle alles habe ich 0 von 4000 dann? und vielleicht 4000 zurücklassen musste der ursprüngliche wert?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    dann vielen dank, dass sie mich geführt bis hierher...ich habe es geschafft das rev funktioniert...nur, dass auch wenn ich es habe eingestellt, bis 4000 u / min für test läuft, bis 3000....die scoppietti macht sie gut, aber nach sehr kurzer ist, als ob sie verschwindet und bleibt der begrenzer normal...sicherlich habe ich ein paar fehler gemacht, statt die datei vielleicht habe ich sie korrigieren, nochmals vielen dank...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie müssen nicht setzen sie die achse u, sondern nur den limiter nach 4000 u / min......
    die achse geht nur geändert, nachdem sie die 4000, wo karte geschrieben, 8400,also 4200 u / min, eingestellt, alles 8020, damit sie den schnitt rev a 4010..
    du aevo tatsache, eine datei aber nicht herunterladen kannst, dann kannst du nicht viel tun..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    vielen dank nochmals für die unterstützung...deine erklärung ist sehr klar, aber sobald sie öffnen sie die karte, sie kamen mir ein wenig zweifel...
    Dann, beginnend mit dem ersten begrenzer-adresse 058060 (8400rpm) ich habe alles eingestellt in 8020 bis 058062 dann nach, wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den schnitt auf dem begrenzer folgt, dass ist aber ein panettone konstant bei 5000rpm das ich alles 4010?
    auf der zweiten habe ich die gleiche sache, alles in 8020 aber im kuchen habe ich seltsame werte, mit einem spitzenwert von 3867-adresse 0580e6 .?? wie verhalte ich mich?
    in bezug auf die letzte lim habe ich das gleiche auf der rampe und auf dem begrenzer den nächsten wert 4000 u / min habe ich ihn abgeschnitten auf 0
    sie stelle die datei, um klarheit zu schaffen ...ich danke dir für die mir bereitete die datei aber leider noch nicht angekommen, und die 80 mex

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jede geduld hat eine grenze...
    wenn sie nicht verstehen, ich kann nichts dagegen tun..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Sorry, wenn ich dich, daß er verrückt wird...du kannst nur postarmi die fehlende datei so vorbereitet, wenn ich komme den 80 nachrichten verstehen konnte?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    bitte

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden