Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    ja sicher ich verstehe ihre neugier, ein kraftstoff-filter verstopft, sie verursachen kann viele ursachen wiederum erzeugen eine maschine in der recovery. Zum beispiel kann erzeugen ein schaden am debimetro (falsch), da vergeht weniger diesel normal und die maschine denkt, ist das debimetro, die nicht gut lesen oder generieren kann-rail-druck höher sprühen sie die gleiche menge heizöl, die sie nicht bekommen.

aber ich wiederhole, dass von dem bisschen, dass sie gesagt hat, es ist, als ob sie eingestellt, ist eine verwaltung der geometrie falsch ist, mache ich ein beispiel:

70% des pedals spritzt 30 mm3 dieselöl und sieht den druck auf 1 bar, und die maschine geht, wie sie gehen müssen, aber es ist magere gemischaufbereitung, weil es zu viel einwand von ventilen
    100% das steuergerät beginnt, den wert lesen, den richtigen einwand von ventilen, sinkt der druck während mm3 diesel steigen und steigen, und dieser druck geht wieder

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    ja sicher ich verstehe ihre neugier, ein kraftstoff-filter verstopft, sie verursachen kann viele ursachen wiederum erzeugen eine maschine in der recovery. Zum beispiel kann erzeugen ein schaden am debimetro (falsch), da vergeht weniger diesel normal und die maschine denkt, ist das debimetro, die nicht gut lesen oder generieren kann-rail-druck höher sprühen sie die gleiche menge heizöl, die sie nicht bekommen.

aber ich wiederhole, dass von dem bisschen, dass sie gesagt hat, es ist, als ob sie eingestellt, ist eine verwaltung der geometrie falsch ist, mache ich ein beispiel:

70% des pedals spritzt 30 mm3 dieselöl und sieht den druck auf 1 bar, und die maschine geht, wie sie gehen müssen, aber es ist magere gemischaufbereitung, weil es zu viel einwand von ventilen
    100% das steuergerät beginnt, den wert lesen, den richtigen einwand von ventilen, sinkt der druck während mm3 diesel steigen und steigen, und dieser druck geht wieder
    in der tat ist es nicht nur neugier und auch, um etwas zu lernen....eben können capitere falschen lesungen von dtc und dann die ursache und eine andere, und sie müssen gut zu kennen, und systeme.

also in diesem fall wäre es gut überwachen, andere paramente und wenn unser freund nicht die tatsache, vor einem schönen talon komplett am ende zu entfernen, um jeden zweifel zu den herausforderungen von dir beschrieben.

ein ähnliches problem passiert auf einem mercedes w211 mit automatik-getriebe,zimmer graben auch das leichteste und miliade DTC: turbo, elektronische stabilitätskontrolle und ein wechsel schien sich das brechen von einem moment zum anderen.

alle falschen lesungen!......war das öl nie ersetzt und den filter verstopft.....gelöscht, alles bewährte verschwunden alle dtc-außer einem-sensor auf das gaspedal wirkt, aber nicht einflussreich, um es im recovery.....der kunde nach, dass ich ligato mit dem mechaniker, der behauptet, ersetzen, turbo und getriebe wollte nicht über ausgeben und er war nur das eine.

ich gebe dir vollkommen recht.....und für was arbeitet man in diesen fällen oder im paar, oder muss man ein wenig elektronik, die mechanik, welche ich, fehlt leider der zweite.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Solltest du "privat" zu überprüfen, der antrieb der turbine aus dem stillstand, während ein beschleunigt es die geometrie und der mechanismus dann diese aufnahme, die von hier und schwer zu interpretieren

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Aber zugeordnet ist?!?

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    der kraftstoff-filter wurde gewechselt am vergangenen samstag dann escludiamolo, das agr-ventil ist ausgeschlossen, elektronisch und auch körperlich, das auto zugeordnet wird, aber das gleiche problem das war, bevor ordnen sie, das war die hypothese, dracusdrake mich fasziniert, aber ich glaube nicht, dass darin das problem, denn ich habe verschiedene tests mit den karten und das problem das er immer getan hat, ich dachte an das ventil wastegate....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von the shiston Visualizza Messaggio
    der kraftstoff-filter wurde gewechselt am vergangenen samstag dann escludiamolo, das agr-ventil ist ausgeschlossen, elektronisch und auch körperlich, das auto zugeordnet wird, aber das gleiche problem das war, bevor ordnen sie, das war die hypothese, dracusdrake mich fasziniert, aber ich glaube nicht, dass darin das problem, denn ich habe verschiedene tests mit den karten und das problem das er immer getan hat, ich dachte an das ventil wastegate....
    Sorry, dann war es nicht zuordnen können.
    Sie ist gut, dass das problem nicht hast, verschlechtert.
    Eine karte es sich um eine korrektur von emissionen etc. nicht für probleme dieser art.
    Und gut, dass sie, bevor sie die karten, die der motor in ordnung ist.
    Ob es ao oder bereits probleme und einfach erstellen, von anderen oder falschen dtc.
    Noch schlimmer, wenn sie in die karte, sie hemmten die dtc.
    Es wäre besser, wieder in den ursprünglichen zustand ,das problem zu beheben und dann karten rimappi

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Wenn du sie veröffentlichen zwei fotos der karte einwand von ventilen und turbo und ich sage dir sofort wo das problem liegt, in anzeigen, aber sie müssen die anlagen sichtbar, ich weiß nicht, ob man das tun kann, ich kann immer noch herunterladen

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    die karte habe, ich persönlich, steht an der stelle die karte, jungen,, fotos, ich kann sie aber nicht herunterladen kannst, dann

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von the shiston Visualizza Messaggio
    die karte habe, ich persönlich, steht an der stelle die karte, jungen,, fotos, ich kann sie aber nicht herunterladen kannst, dann
    ich dachte auch ich das meiner partnerin das selbst gemacht, aber der motor war in ordnung....

Ich bin nicht zu hinterfragen, ihre arbeit wird uns fehlen, auch wenn ich beim erg, fap wenig scodifiche mit einer gewissen leichtigkeit, wie ich mehrfach in anderen beiträgen bin ich der letzte deine sagen, ob die karte in ordnung.
    Das, was ich gesagt habe und was meiner meinung nach nicht sinnvoll ist, eine zuordnung mit dem motor, der probleme hat.

Aber die vavola wastegate kann dir dieses problem....mache mich doch zu einem experten.

das beste und setzen sie die karte in original gesehen, dass das problem bereits vorhanden war,sie anzugreifen via obd-rekorder von flug und sehen sie die ergebnisse mit den standard-parameter nach einer probefahrt, um zu verstehen, von was hängt das ab.

Lassen sie uns wissen, und interessant.....eg immer mehr zu lernen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Vergib ori und sehen sie, wenn sie es. Wenn sie das nicht tut, hast du verwechselt die karte turbo mit dem einwand von ventilen, wie so viele tun

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert