Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Es wäre interessant zu sehen, die datei ori pre-und post-update dieselgate um zu sehen, was das haus mutter geht zu tippen..
    In diesem sinne habe ich bereits gesehen, etwas über die PCR-2.1 und änderungen an der datei sind große..sind klappen einige kurven in verschiedene karten daraus ergibt sich eine auszahlung völlig unterschiedlich in der leistung zwischen vor und nach, aber die pferde bleiben die gleichen..
    Puntovt sie die datei ori des autos?
    Würdest du lesen das ecu nach aktualisiert, das gleiche bei VW??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    12
    in der zwischenzeit legen sie die original-datei in meinem passat vor der sollte bedarf bestehen.
    Was wurde geändert, die werde ich sobald wie möglich
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    12
    dann, was soll ich tun? lade die original-datei in obd?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    12
    Ich bin gerade zurückgekommen von der werkstatt, vw, update gemacht, alles ok.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    sie lesen in obd?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    12
    sicher, dieses wochenende, lese ich sie auf die bank.
    Ich in der hilfe habe ich bemerkt, eine makkina mehr geladen, den niederlanden, turbine pfeift und das gleiche nach 2000 umdrehungen. Ich denke, sie haben zugenommen, die rail und ladedruck zu niedrig

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ein freund von mir hat einen passat CC 2008, nach dem aufruf sagt, dass die maschine erhöht das drehmoment bei niedrigen... mehr reaktiv ist.

Nicht ich habe zu lesen, nachdem update, aber ich habe die datei gelesen, bevor... gerade zufällig die lese ich noch einmal und versuchen zu verstehen, die sie ausgelegt haben.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    in wolkswagen nicht give a damn, wenn sie zugeordnet ist oder nicht sie schreiben l update und via

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Gemacht auf Golf IV ende 2009 4Motion. Fahrzeug + voll die bässe, zieht gut, bis 3000rpm dann stirbt er. Hervorragende datei-bezüglich der fap regeneriert ca. alle 800Km und die regeneration dira + oder - 10 minuten. Zuerst dauerte auch 80Km und viele male, die ich nicht beenden, in 1 tag. Der VSB sagt, dass der verbrauch um etwa 1L/Km, aber in wirklichkeit ( Km von voll bis voll) sind leicht gesunken. Sehr gut-das schießen aus dem stand, ohne zu beschleunigen. Die betreffende datei können sie downloaden hier im forum, wo gibt es die files, die ori-VW.

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Biologische Visualizza Messaggio
    Gemacht auf Golf IV ende 2009 4Motion. Fahrzeug + voll die bässe, zieht gut, bis 3000rpm dann stirbt er. Hervorragende datei-bezüglich der fap regeneriert ca. alle 800Km und die regeneration dira + oder - 10 minuten. Zuerst dauerte auch 80Km und viele male, die ich nicht beenden, in 1 tag. Der VSB sagt, dass der verbrauch um etwa 1L/Km, aber in wirklichkeit ( Km von voll bis voll) sind leicht gesunken. Sehr gut-das schießen aus dem stand, ohne zu beschleunigen. Die betreffende datei können sie downloaden hier im forum, wo gibt es die files, die ori-VW.
    Ich wollte schreiben Golf VI (6), ich bin falsch, aber sie haben sicher verstanden...

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert