Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    In der theorie sollte es möglich sein, zu schreiben. Prüfung zu schreiben, ohne zu versuchen, die erste lesung. Wenn sie versuchen, zu lesen, und dieser fehlschlägt, wird die ecu für einen bestimmten zeitraum blockiert auch schreiben. Solltest du das bild gedreht, für eine stunde, und dann versuchen sie das schreiben direkt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    26
    passiert ist mir auf einem golf 5 nach zwanzig kilometern, die ich gelaufen habe ich zu lesen versucht, und das ging
    aber siehe, wenn es so löst sich das gas-und drucksensor dpf prüfung das auto mit der buchse abgetrennt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Romanoalessio Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle Herren,

leider habe ich ein schönes problem mit einem AUDI A3 1.9 105, in der vergangenheit habe ich zugeordnet, das steuergerät und die abschaffung der FAP mit ECU-SAFE ist, nach etwa 5000 km, l' auto-probleme in der beschleunigung, d. h., sobald es geht, in paar löst sich l-beschleuniger, solange nicht die veröffentlichung, aber nicht keine fehler im rahmen, wenn es passiert!!!!!!!!!!!!!!confused ich dachte, sie könnte das potentiometer dell-beschleuniger, oder ein problem all' injektion, aber wenn ich versuche beizutreten, in der diagnose mir fehler linie CAN-übertragung!!!!!!!! (ICH habe die KOMBI EINE SCHÖNE BESCHERUNG) ich habe versucht zu umschreiben, dass die datei original, aber nada die software k-suite mir antwortet sicherheitscode falsch ich weiß nicht, wie man das problem lösen kann ich von ihnen hilfe für toilettenartikel
    guten abend ... nun, die tatsache, dass sie dir die diagnose fehler trsmissione can , meiner meinung nach hast du ein problem auf der leitung can.
    Also für dieses nicht funktioniert, kannst du die kommunikation mit dem steuergerät , als auch mit der diagnose, dass mit der ausrüstung für sie zu lesen und zu schreiben , dann auf jeden fall ich würde sagen, eine schöne kontrolle über die linie, can und sehen, wenn es irgendeine unterbrechung .. doch ich dir accorgeresti da sie die gesetze auf dem prüfstand, ob sie am informationsschalter in der ihnen mitgeteilt wird, sie haben ein problem der verkabelung an der maschine .

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert