Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    13
    Leider habe ich diese art von steuergerät, weil ich eine maschine, die geht, abgerissen und dann ich nutze diese gelegenheit, um die erfahrung zu machen, ich kann lesen und schreiben in der jtag? Oder wenn ein weiterer beweis, ändere ich das original gespeichert, und laden sie es von obd?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    13
    Mein hähnchen hat auch die grafik Marelli mjd8df ( aber vielleicht habe ich einige fehler beim starten laden ich weiß nicht warum, aber wenn ich beginne zu schreiben, wartet eine weile und sagt dann error usw... Consigliandomi er selbst versuchen, sich in j-tag . Zum lesen der virtuellen brauche ich eine internet-verbindung? Wenn sie in den anweisungen des hahns sagen nicht verbinden mit einem netzwerk

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    5
    nein, man braucht keinen internet
    lesen virtuelle macht, wenn sie in das programm hat ein backup der version von hw/sw.
    was sie schreiben, wenn sie noch nicht gelesen ??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    13
    Sorry, habe ich falsch geschrieben, ich meinte, dass wenn ich starten sie die lese-ich-l-fehler . Im hinblick auf die lese virtuelle mich dann einfach wieder aus und wieder ein und macht nur offensichtlich, nachdem sie die verschiedenen daten

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    lesen virtuellen kannst du es nur, wenn innerhalb des sw (des hahns) hast du seinen faden original, sonst nichts zu tun, wenn du eine ID, die ihn automatisch sie die datei speichern, wenn ich mich nicht irre, ich glaube mich zu erinnern so.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    13
    Gut vielen dank , jetzt habe ich in einige informationen, die mir bleibt, versuchen sie erneut, wie ihr sagtet , wenn ich mit jtag. Als beweis kann ich sie am wochenende, weil während der woche in der werkstatt, die arbeit lässt mich nicht

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert