Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    errecinque ,ich habe nicht anderes getan, geben mahlzeit die datei geändert, winols, die mir sagte, dass das in ordnung sei, ich glaube, dass niemand kann sehen, ob der cks-datei ist an ort und stelle mit auge
    Dasselbe, was ich getan habe, aber mir hat da 2 cks nicht korrekt waren. Aber ich hochgeladen habe, den ori und dann importiert die mod, und sagte mir, dass die cks nicht korrekt war. Wenn dagegen die last direkt an den mod der mir sagt, dass das cks ist ok,

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Dasselbe, was ich getan habe, aber mir hat da 2 cks nicht korrekt waren. Aber ich hochgeladen habe, den ori und dann importiert die mod, und sagte mir, dass die cks nicht korrekt war. Wenn dagegen die last direkt an den mod der mir sagt, dass das cks ist ok,
    das gleiche

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    errecinque ,ich habe nicht anderes getan, geben mahlzeit die datei geändert, winols, die mir sagte, dass das in ordnung sei, ich glaube, dass niemand kann sehen, ob der cks-datei ist an ort und stelle mit auge
    Ahh ok, ich dachte das ich mit ein paar zahlen. Zum beispiel auf ecm-gibt es wirklich rechner, cks, ich dachte, du hättest verwendet. langsam komme ich zu verstehen, wie es zu benutzen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber die datei geschrieben wurde und die cks war ok, das war das wichtigste, dann ist es sehr wahrscheinlich, es gibt mehr straßen, um den zweck zu erreichen, sobald ich einen minuten erreicht man kontrolle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    es ist sehr wahrscheinlich, dass diese dateien haben verschiedene cks gültig, die einzeln erkannt werden als gute, aber wenn sie verglichen werden mit dem, was wir als original nicht entsprechen und behoben werden, denke ich, ist die erklärung mehr logik.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    es ist sehr wahrscheinlich, dass diese dateien haben verschiedene cks gültig, die einzeln erkannt werden als gute, aber wenn sie verglichen werden mit dem, was wir als original nicht entsprechen und behoben werden, denke ich, ist die erklärung mehr logik.
    Sicherlich wird so.... ich habe versucht, beheben sie das cks (ausgehend von gold-und mod verglichen) und exportieren sie die datei. Diese datei ist mit cks richtig ist in jedem fall eingeführt, die allein, oder in der konfrontation mit den ori.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, ich dieses ding nicht habe verstanden.Sobald ich zeit habe, nehme ich die datei ori finden wir die gleichen änderungen und ohne übergeben, um winols ich versuche zu vergleichen...zumindest verstehen wir, wenn ich richtig mit winols oder was...auch mir gab sie eine fehlermeldung bezüglich der 2-prüfsumme winols

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Aber warum machen sie sich gedanken, chk auf die ecu?
    Die kontrolle über die chk ist nicht aktiv auf die ecu, als auch über die 6jf und 6f3, über die 8f ist dagegen der aktiv-und der zweite start das auto nicht mehr.

Machte ich dutzende von 6O2-und 6O3, ecm nicht behebt das chk auf diese ecu tool verwenden, um sie zu schreiben auch nicht, aber ich hatte nie kein problem.
    Gut danke der info.....man hört nie auf zu lernen

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Aber warum machen sie sich gedanken, chk auf die ecu?
    Die kontrolle über die chk ist nicht aktiv auf die ecu, als auch über die 6jf und 6f3, über die 8f ist dagegen der aktiv-und der zweite start das auto nicht mehr.

Machte ich dutzende von 6O2-und 6O3, ecm nicht behebt das chk auf diese ecu tool verwenden, um sie zu schreiben auch nicht, aber ich hatte nie kein problem.
    Das wusste ich nicht! Vielen dank für die informationen!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    ich finde es seltsam, was du sagst, ist in der regel der programmierer, der die prüfsumme korrigiert, wie kann man sagen, dass der programmierer sie nicht korrigiert? die programmierer benutzen

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert