Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich fürchte, dass zu lösen, sondern die brate...

EDC15P und VW und nicht zentriert.. "im web suchen" edc15c7 belegung das erste bild, die sie finden und die belegung..
    pin 24 und genaue, aber auf jeden fall versuchen sie zu zwingen, das schreiben über die serielle schnittstelle mit der datei ori
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    um eine andere ecu musst du finden, gleich, später oder dissaldi von der alten auf die e2prom und risaldi in der neuen (du hast also schon alle daten, schlüssel) oder müssen sie eine scodifica und stellen sie ihn auf.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    recovery-wählen sie das protokoll für deine ecu, tippen sie auf recovery, wählen sie die datei, die sie wollen zu schreiben (ich empfehle dir das original) sie schreiben, und folgen sie den anweisungen auf dem bildschirm, manchmal eg eine weile warten, aber dann geht das schreiben, wenn es nicht geht kann falls, wie sie sagte, ein problem der ecu, nicht unbedingt durch dein tool.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    nada... nichts hat funktioniert
    das recovery habe ich gemacht, als ich sagte, ugoboss richtig, wiederholt, mehrmals, aber am ende ottenevo fehler, wecker

ich habe versucht, sie schicken das steuergerät für boot mode, aber null ergebnisse
    ich habe vielleicht benutzt ein widerstand zu groß ist-zwischen pin 24 und die masse (10 Kohm habe ich verwendet)?

nach dem versuch, eine boot mode raus, blieb leuchtet code
    ich habe versucht, sowohl das schreiben, dass das recovery aber nichts

der boot-mode, wenn es gut gegangen wäre, dauerte auch einige x andere zündung nach dem ausschalten der zündung?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich habe wiederholt mit einem widerstand von 1Kohm und auch ohne resirtenza zwischen masse und pin 24... nichts getan

ich habe gelesen, dass einige steuergeräte verlangen eine spannung von über 13V sein blinkt, dann würde ich versuchen auf dem prüfstand mit netzteil stabilisiert, dass ich von dieser spannung.

das problem ist, verwenden sie das scatolino dell Kess (das mit der led und den schalter) würde ich nicht zu irren, die unbedingt da, schwarz mit krokodil-und grau-das sind alle anderen fäden geben mir positive spannung an den schalter, leuchtet.

auch den grünen, dass mich versah sein sollte, was angeschlossen werden muss, um die K-line.

ich lege das foto des scatolino geöffnet, weil mir jemand sagen, welcher draht, bringen sie den K-line (pin 48 ecu)
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich habe wiederholt mit einem widerstand von 1Kohm und auch ohne resirtenza zwischen masse und pin 24... nichts getan

ich habe gelesen, dass einige steuergeräte verlangen eine spannung von über 13V sein blinkt, dann würde ich versuchen auf dem prüfstand mit netzteil stabilisiert, dass ich von dieser spannung.

das problem ist, verwenden sie das scatolino dell Kess (das mit der led und den schalter) würde ich nicht zu irren, die unbedingt da, schwarz mit krokodil-und grau-das sind alle anderen fäden geben mir positive spannung an den schalter, leuchtet.

auch den grünen, dass mich versah sein sollte, was angeschlossen werden muss, um die K-line.

ich lege das foto des scatolino geöffnet, weil mir jemand sagen, welcher draht, bringen sie den K-line (pin 48 ecu)

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Nichts zu tun, ich brachte den grünen draht an pin 48 k-line zu kommunizieren versucht, aber alles wie vorher, wenn ich die verbindung über auto obd-buchse. ich hatte gehofft, dass die spannung größer 13,8 V ins boot mode aber es scheint, nein. oder zumindest nicht, dient zu nichts.

vor der letzten lösung dissaldando die flash - (allerdings habe ich das tool neu zu programmieren) frage ich euch was haltet ihr von einer lösung, die ich gelesen habe in der runde, also:

dissaldando die eeprom-sie kann lesen und schreiben des flash. dann risalda eeprom und sollte funktionieren...
    was denken sie?

in diesem fall (immer, wenn es die schrift) der datei .ori, den ich gelesen hatte von obd-soll ich es schneiden/arbeiten oder kann ich ihn wieder so und welche?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn dir blieb die kontrollleuchte code eingeschaltet, bedeutet das, dass war im boot, die spannung oben in diese ecu nicht brauchen, entfernen sie das e2prom dient zum lesen und schreiben der ecu auf dem prüfstand wenn du fehler zum schlüssel (nicht suchen), die ihre original-datei ist gut geschrieben auf dem prüfstand auf flash dissaldata, ich hoffe, dass es gelingt, fortzusetzen.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Besorgen sie sich ein hähnchen....so viele können dich in diesen fällen!!!

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Die kontrollleuchte code eingeschaltet, stellte sich sofort nach dem ersten schreiben von obd (das was sie geschaffen hat, der schaden)....
    ich möchte versuchen, zu schreiben, die flash mit e2p dissaldata aber für wie viele bilder sie versucht haben, verstehe ich nicht, was die e2p zu entfernen. ich lege ein foto (ist nicht mein ecu aber identisch ist), lese ich in der runde chip-eeprom 5P08C3 pin 8, aber auf dieses gibt es nicht.... können sie mir sagen, wo sie sich befindet und was ist der chip e2p zu entfernen.

ok, für den tipp des hahns, was ich kann', um die flash-dissaldata?

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert